• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma3,Battlefield,PR,Americas Army ist gut,aber es geht besser ! Mit Squad.

Pascal67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
867
Squad ist eine Mischung aus Project Reality,Arma,Insurgency.

Squad ist seid 2015 in der Entwicklung,und ist als Early Access Spielbar.Ca alle 3 Monate Kommen Größere Updates in form von Maps,Grafik, und Fahrzeugen(Main Battle Tanks und Helicopter wie der Little Bird sind Geplant).

Es gibt auf einer Map 2 Fraktionen,diese Fraktionen sind in einzelne Squads Unterteilt,um die Teams besser zu Koordinieren.Jedes Squad besteht aus 1 Squadleader und 8 weiteren Kämpfern,der Squadleader ist dabei in der lage ein Building System zu nutzen was es ihm erlaubt Objekte wie Spawnbunker(Diese müssen mit Versorgungstransportern versorgt werden sofern es ein Fraktiions (Haubt Spawn) ist (FOB),Munitionskisten,Mörser,Mg Bunker,Sandsack Walls,RPG Bunker zu Bauen.

Die einzelnen Squadleader Sowie deren einheiten können über ein Spielinternes Voip system miteinander Sprechen.Jetzt denkt jeder Omg Voip,Kiddys,und Spackos die andere mit gesang und beleidigungen Stören,aber ich versichere euch,das es evtl nur 5% an Spieler gibt die Sowas machen.


Hier ein Video zu Squad.

https://www.youtube.com/watch?v=3qO_15IMySU

Diese Fahzeuge sind atm in Game (ab Minute 7:23)

https://www.youtube.com/watch?v=8MYJIVaZy3M


Wir Shooter Spieler sind immer auf der suche,aber es Mangelt an guten Taktik Shooter.Deshalb mache ich hier werbung in eigener sache um auch anderen Squad nahe zu bringen.

Zurzeit bekommt man Squad für 25,98 auf Steam,da es um 30% vergünstigt ist.


25 Euro sind für einen Ea Titel viel Geld,aber ich Versichere allen das sich Squad auf keinen Fall hinter Battlefield und Arma Verstecken muss.


"Aber achtung das Spiel hat evtl noch Probleme mit AMD Prozessoren"

Ich hoffe das ich Helfen konnte euer Spiel für den Winter 2017 zu finden,oder evtl für Länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
gab es auch schon für 18,50 da ist also noch Luft

der nächste (Herbst)/Xmas Sale kommt bestimmt.

nur 30 Prozent auf ein Spiel dass seit 2 Jahren EA ist ist zu wenig, da könnte man ja alle Spiele kaufen.)
 
Warten kann man immer,aber wer sowas sucht der bezahlt den Preis.

Und sie arbeiten an dem Titel,eben gabs wiedeer ein 1,6 Gb Update.
 
Und warum jetzt neuer Thread?? Davon wird es nicht besser oder bekannter ... :rolleyes:

Squad Thread schon lange da

Deine Intention in Ehren, jedoch bitte vorhandene Threads nutzen - mit einfacher "Suche" wäre das innerhalb von Sekunden erledigt gewesen! :freak:
 
Zurück
Oben