Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es sowas wie den Controller der neuen Nintendo Revolution auch für den PC?
Ich meine nicht in Hinsicht auf die Form, aber darauf, das er jede Bewegung erkennt und kabellos ist.
wieso meinst du ist dieser controller revolutionär wenn es den jetzt schon für den pc bereich gäbe?
ohne sinn dein thread.
wenn sowas raus kommen sollte, dann erst nachdem erscheinen von der neuen nintendo konsole. wobei dies auch sehr unwahrscheinlich ist da die spiele von nintendo extra für ihr pad dann ja auch konzipiert sind, d.h. es müsste also auch die entsprechenenden spiele für den rechner geben
Moinsen,
um mich auch mal aus dem Ruhestand zurückzumelden, es gab von Macrosaft mal nen Controller mit soner Art Neigungssensor, in wie weit der genau funktionierte oda überhaupt funktioniert hat, weiß ich aber leider nicht!
Nicht nur Microsoft hatte bereits solche Kontroler dieser Art im Verkauf. Im gegenteild ie Idee den Kontroller durch Neigunssensoren zu benutzen ist eine Idee aus den ganz frühen 90ern wo es sowas schon gab aber leider konnten sich diese nie durchsetzten weil die genauigkeit zu wünschen übrig lies inwieweit Nintendo dieses Problem behoben hat kann ich nicht sagen ich denke aber das eine Firma wie NIN. solch ein Experiment nur wagen würde wenn sie sicher sein kann das die Technik mitspielt. was mich an dem neuen Kontroller stört ist, daß man nur noch eine Hand benutzten wird/kann, dadurch wird es schwerer den Kontroller bei komplizierten Bewegsabläufen zu stabilisieren, und was das aussehen angeht, naja stellt euch mal vor ihr habt in jeder Hand eins und müßt zum spielen die Arme nach vorne strecken, das ist gutes Fitnesstraining zum einen, und sieht verdammt komisch aus zum anderen.