Ähnliches Programm wie NetSpeedMonitor?

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

kennt jemand ein ähnliches Programm wie NetSpeedMonitor, dass mir Down- und Uploadraten in der Taskleiste auch grafisch anzeigt? Also irgendwie so ein Balkendiagramm wie z.B. von DU Meter:

du_meter_anzeige.jpg

Das Programm sollte sich wie der NSM nahtlos in die Taskleiste einfügen:

netspeedmonitor.jpg

Danke, das geht aber leider nur im Systray, nicht in der Taskleiste (oder hab ich was übersehn?). Und da ist die Anzeige dann schon sehr klein - zu klein für mich :)

Meine Traffic zeichnet den Datenstrom auf, auch von einem Router der SNMP unterstützt. Du hast verscheidenen Möglichkeiten dir den Traffic grafisch anzeigen zu lassen.

Aufzeichen muss gar nicht sein, lediglich anzeigen was im Moment durch die Leitung flitzt und das eben in der Taskleiste - nicht Systray oder sonst wo. Und das geht damit leider auch nicht :(

Kann dir mit einer Alternative nicht weiterhelfen, aber wissen würde ich schon gerne,
warum du ein adäquates Programm suchst, wenn du schon eines hast. Bist mit
NetSpeedMonitor nicht zufrieden?

Hät halt lieber ne grafische Anzeige über den Verlauf der Übertragungsrate anstatt der Textvariante die der NSM liefert.

Zeigt es auch nicht in der Taskleiste an!

Taskleiste = Bereich wo geöffnete Fenster zu sehen sind != Systray = Bereich neben der Uhr

tdsl speedmanager ... aber nur in der 5 version ist Anzeige in Taskleiste verfügbar.
Anzeige über den Verlauf geht aber nur per Textanzeige glaube ich.

Zurück
Oben