ältere video auf yt-kanal auffinden?

capitalguy

Commander
hallo,

mit diesem kanal habe ich ein seltsames phänomen: https://www.youtube.com/user/F3Alsace/videos

wenn ich bei youtube, in firefox weiter nach unten scrolle, werden mehr videos geladen.
leider nur die letzen 8 monate. das sie dort nach wie vor gespeichert sind kann man hieran erkennen, ein beispiel von 2018.

vielleicht kann mir jemand erklären was ich tun muss um an die älteren beiträge zu gelangen?

Den button Sortieren nach auf der Rechten Seite hast du gefunen ?

Dann tauchen bei mir auch 6 Jahre alte Videos auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000 und piepenkorn
img_001.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
aber ehrlich Youtube hat schlechte Filterfunktionen für sowas leider ...

oh danke, aber nun habe ich das problem wenn ich älteste zuerst anzeigen wähle und dann runter scrolle hört es auf bei bis vor 1 jahr. doch wo sind die videos zwischen 8 monaten und 1 jahr?

kann einfach sein das die in der Zeit keine eingestellt haben ?

Guck mal da ist so eine kleine Lupe ganz rechts neben Kanalinfo, damit kannst du den Kanal durchsuchen. Allgemein setzt man ältere Videos mit wenig klicks auf nicht gelistet oder löscht sie um den Youtube Algoritmus zu manipulieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
xxMuahdibxx schrieb:
kann einfach sein das die in der Zeit keine eingestellt haben ?
das kann nicht sein. es werden jeden tag videos eingestellt.

es wäre schön wenn youtube die suche verbessert, nach jahren, monaten, vielleicht sogar tagen.
euronews hat z. b. in den letzten 12 jahren videos gespeichert, da braucht es wirklich eine gute suchfunktion, vor allem wenn man den titel nicht kennt, sondern nur ungefähr das sendedatum.

Ja nur erfordert das von deiner Seite jede Menge Spracheingaben um die KI zu trainieren damit die fehlenden Suchbegriffe von der KI ersetzt werden können, ist Bewegtbild kein Text.

mhm, bei euronews kann man von den neusten bis ältesten 3 monate aufsuchen und von den ältesten bis zu den neusten 4 jahre. (von 12 auf 8 jahre), dann geht es nicht weiter. schade!
Ergänzung ()

youtube ist doch google, oder? da könnte man erwarten das es ein vernünftige suchfunktion gibt, weil das hier ist nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
ohne jetzt den Youtuber zu kennen: kann es sein, dass irgendeine Strike Welle dazu geführt hat, dass die entsprechenden Videos ggf entfernt wurden ... wurde ggf im Intro Musik verwendet ohne die nutzungsrechte zu haben? kannst du derartiges Ausschließen?

das glaube ich nicht. es der yt-kanal von france 3.
& wenn man ein video vom 30.10.2019 schaut wird man am ende des videos automatisch auf ein video von 2017 weitergeleitet, auch noch völlig zusammenhanglos zum thema. woran liegt das nun wieder ?

Zurück
Oben