J
jodd
Gast
Apple verscherzt sich auch noch die letzten Sympathien
Sagt wer?
Sagt wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer tatsächlich mit so einem Pad arbeiten will, ist mit sowas wie dem WeTab eh besser beraten.Acrylium schrieb:Ich bräuchte zwar dringend beruflich so ein Pad, aber jede solcher Meldungen überzeugt mich davon, mit der Anschaffung noch zu warten bis mehr Konkurrenz am Markt ist.
Gu4rdi4n1337 schrieb:Ja und meine meinung ist, wenn die Angry Birds gleich kostenpflichtig angeboten hätten, (Wie im appstore) dann würde das auch gekauft werden.
Ein normaler mensch akzeptiert halt das bischen werbung im spiel solange es dann kostenlos ist!
Indem ich bei so hochwertigen spielen ein "Pay if u want" system einbaue, fordere ich es ja praktisch heraus dass keiner meine apps kauft!
und wegen umsatzstärke
würde der Marketplace genauso 1:1 mit dem appstore kopiert werden, also alle preise übernehmen etc, würden die ganz sicher mehr geld einfahren, weils so gut wie keine kostenlosen apps gibt
duskkk schrieb:Ich finde es zwar immer wieder faszinierend was sich Apple alles erlauben zu können scheint in Sachen Preismodell. Ich meine 30% vom Verkaufserlös für praktisch alles und sie stellen eigentlich ja auch nur Server zur Verfügung die anderswo von Bannerwerbung leben. Sie könnens halte weil sie ne große User basis auf einem System eingespannt haben wo es eben nur den einen AppStore gibt und die zahlt immer noch weit mehr als die Android User im Schnitt ausgeben.
Konti schrieb:Wer tatsächlich mit so einem Pad arbeiten will, ist mit sowas wie dem WeTab eh besser beraten.
Auf dem iPad gibt's nichtmal einen Filebrowser. Es gibt die Apps und das war's. Auch das Handling und Multitasking auf dem iPad ist ein Witz gegen das WeTab.
Generell würde ich jedoch jedem viel eher einen klassischen Laptop empfehlen, wenn man's wirklich zum Arbeiten braucht.
Wieso musst du deinen Senf zu etwas abgeben, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast?SILen(e schrieb:Von allen Tablets mit Windows XP-7 auf dem Markt empfiehlst du ausgerechnet das WeTab?
Android APps sind bis heute nicht kompatibel, meine ich bei Notebookjournal gelesen zu haben.Konti schrieb:Wieso musst du deinen Senf zu etwas abgeben, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast?
Auf dem WeTab läuft eine Android-kompatible Linux-Version.
Das User-Interface ist zudem viel besser umgesetzt als beim iPad, und man hat einen Filebrowser, USB, Flash, vernünftiges Multitasking, etc.
Die Akku-Laufzeit beim iPad ist allerdings in der Tat sehr gut ... das hat allerdings auch wieder einen kleineren Screen.
Mahirr schrieb:Apple ist nicht gierig auf Geld von kostenlosen Apps, sondern Abonnenten der Zeitung kriegen die kostenpflichtige Inhalte einer App kostenlos und das ist ja wohl keine gleichgerechte Behandlung der Leute, die die Zeitung nur digital haben wollen, oder?
Ich hab eben nicht nur gelesen, sondern so ein Gerät nebst iPad schon benutzt.Mahirr schrieb:Schonmal Testberichte zum WeTab gelesen?
Ehm was ist denn daran bitte ungerecht? Die Leute zahlen doch für die Print Ausgabe und bekommen als Zusatz noch die elektronische Ausgabe kostenlos dazu, haben also an anderer Stelle schon dafür bezahlt. Und weil die das umsonst bekommen, sollen es alle anderen auch umsonst bekommen? Bzw. sollen die Print Abonennten nochmal zahlen? Das ist doch absurd.@HighTech-Freak: Apple ist nicht gierig auf Geld von kostenlosen Apps, sondern Abonnenten der Zeitung kriegen die kostenpflichtige Inhalte einer App kostenlos und das ist ja wohl keine gleichgerechte Behandlung der Leute, die die Zeitung nur digital haben wollen, oder?
Mahirr schrieb:Die Leute, welche die digitale Version nehmen und zahlen, kriegen doch auch die gedruckte nicht kostenlos, oder?
Nein bekommen sie nicht. Aber: Wenn sie gleichviel kosten sollten (was ich für die belgische Zeitung nicht weiß), was spricht denn dagegen einfach das Print+Online Abo zu nehmen. Wenn man ne Papier Allergie hat, kann man die ja immer noch kostenlos dem Nachbarn in die Hand drücken. Dann ist quasi die Print Ausgabe nen freiwilliges Angebot, dass du nicht wahrnehmen musst.Die Leute, welche die digitale Version nehmen und zahlen, kriegen doch auch die gedruckte nicht kostenlos, oder?
Die Leute, welche die digitale Version nehmen und zahlen, kriegen doch auch die gedruckte nicht kostenlos, oder?
eikira schrieb:cool apple will verleger unterdrücken und für die bisschen server kapazität ordentlichst geld scheffeln......