markus1234
Banned
Hallo, ich möchte gerne Änderungen auf meinem System durch ein externes Programm protokollieren und diese ggf. über einen Installer o. einfach über ein Batchfiles auf ein anderes System "übertragbar" machen.
Leider aber finde ich kein Programm welches meinen Ansprüchen genügt.
ICh habe bereits nach diversen Installations-Überwachertools gesucht und keines dieser Tools bietet die Funktion die Änderungen zu sichern.
Dabei wäre es auch schon genug wenn man bei den FIles z.B. einfach die Ordnerstruktur beibehält und diese dann so 1:1 in ein anderes Verzeichnis sichert, um dieses auf den anderen Rechner via Batchfile zu kopieren. Anschließend eine Zusammenfassung der Ändernungen in der Registrierung als einfaches reg-File - auszuführen.
Hat jemand nähere Informationen dazu, evtl. sogar Erfahrungen?
Danke im Voraus.
mfg,
Markus
Leider aber finde ich kein Programm welches meinen Ansprüchen genügt.
ICh habe bereits nach diversen Installations-Überwachertools gesucht und keines dieser Tools bietet die Funktion die Änderungen zu sichern.
Dabei wäre es auch schon genug wenn man bei den FIles z.B. einfach die Ordnerstruktur beibehält und diese dann so 1:1 in ein anderes Verzeichnis sichert, um dieses auf den anderen Rechner via Batchfile zu kopieren. Anschließend eine Zusammenfassung der Ändernungen in der Registrierung als einfaches reg-File - auszuführen.
Hat jemand nähere Informationen dazu, evtl. sogar Erfahrungen?
Danke im Voraus.
mfg,
Markus