Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Änderungen von Sidebar „Text“ Widget werden nicht auf Startseite angezeigt
Hallo, ich bin ein vergleichsweise Newbie in Wordpress und habe ein Problem. Ich habe Änderungen in einer von mir nicht selbst erstellten Wordpress-Blog in einem „Text“-Widget in der Sidebar vorgenommen. Jetzt werden diese Änderungen zwar auf den Unterseiten des Blogs angezeigt, nicht jedoch auf der statischen Startseite.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht weiter. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
In einem von dir nicht selbst erstellten Wordpress-Blog: hast du Wordpress frisch installiert und noch das Standard-Theme oder wie darf man das verstehen?
Von welchen Änderungen im Text-Widget sprechen wir? Schlicht eingetragener Text, oder HTML und inwieweit unterscheidet sich die Darstellung des Text-Widgets auf der Unterseite, zu der auf der Startseite? Wird es gar nicht angezeigt, oder ein anderer Text?
Am Standard-Theme (Light Clean Blue) wurde glaub ich einiges gemacht. Die Art der Änderung ist in diesem Fall unwesentlich, weil egal, ob ich jetzt den Text oder das HTML ändere, auf allen Unterseiten werden die Änderungen 1:1 angezeigt, auf der Startseite passiert dagegen überhaupt nichts – sie bleibt, wie sie ist, so als hätte ich gar nichts verändert. Sie ist statisch und es handelt sich dabei um eine Seite und keinen Artikel.