Aeneon = Infineon? 512MB DDR2 zu 45 EUR

Feivelinchen

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2
Hi,

ist das richtig das Aeneon Speicher von Infineon ist? Ich hab da ein 512MB DDR2 Modul für 45 EUR gefunden und weiß nicht recht was ich davon halten soll. Den Händler kenn ich auch nicht. Hat jemand schon speicher von Aeneon und kann mir dazu was sagen?

Aeneon 512MB DDR2

Grüße
Fabian
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Re: Aeneon = Infineon? 512MB DDR2 zu 45 EUR???

Aeneon ist die Billig-Marke von Infineon zum Vergleich wie ASUS und ASROCK bei Mainboards.
 

Chefkoch

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.426
Steht in deinem Link selber ´drin ;)

"Aeneon™ ist eine neue DRAM-Speicher Serie für Industriestandard-PCs von Infineon"
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Für welches System solls denn sein?
 

Timsen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
319
Ich habe mir vor einem Jahr 512 MB original Infineon PC 333 DDR Speicher geholt. ich will mir nun noch n 512 Modul dazukaufen wegen Dualchannelbetrieb auf dem N Force 2. Nun ist aber die Frage ob das mit diesen Aeneon Chips auch geht. Oder soll ich eher Original Infineon holen?
Gruß Timsen
 
Top