Elrey20
Lt. Junior Grade
Hallo ,
ich muss euch mal was Mitteilen .
Ich bin T-Home Kunde mit Lastschriftverfahren . Das erst seit DSL Vertrag , was auch ca. 1 Jahr ohne Probleme Funktionierte .
Im Dezember 08 wurde nicht abgebucht jedoch erhielt ich eine Mahnung das eine Rücklastschrift stattgefunden hat . Konto war gedeckt !
Also Anruf bei T-Home .... geklärt .
Aber ich sollte zurückrufen wenn im Dezember nicht Abgebucht wurde .
Es wurde nicht gebucht ! Neuer Anruf ... es stellte sich heraus das bei jemandem anderem Abgebucht wurde . Fam. XYZ .
Ich habe keine Daten ändern lassen ! Alles seitens T-Home geklärt .
Am 21.01.09 wurde dann die Dezember Rechnung wieder von meinem Konto abgebucht .
Diese Woche am 28.01.09 hatte ich eine Vorladung wegen ( BETRUG an Fam. XYZ )
der Polizei im Briefkasten .
Ja die Fam. Russischer abstammung hat mich Angezeigt ( die haben nicht mal Tel.) und ich war heute auf der Polizeidienststelle .
Sehr komisches Gefühl !!!!!!
Die Beweislast liegt erst mal voll bei mir !
Wie würdet Ihr vorgehen ?
Die T-Home kann man am Tel. voll vergessen ich solls Schriftlich machen . Muss aber am 12.02. wieder zur Vernehmung .
Mfg
ich muss euch mal was Mitteilen .
Ich bin T-Home Kunde mit Lastschriftverfahren . Das erst seit DSL Vertrag , was auch ca. 1 Jahr ohne Probleme Funktionierte .
Im Dezember 08 wurde nicht abgebucht jedoch erhielt ich eine Mahnung das eine Rücklastschrift stattgefunden hat . Konto war gedeckt !
Also Anruf bei T-Home .... geklärt .
Aber ich sollte zurückrufen wenn im Dezember nicht Abgebucht wurde .
Es wurde nicht gebucht ! Neuer Anruf ... es stellte sich heraus das bei jemandem anderem Abgebucht wurde . Fam. XYZ .
Ich habe keine Daten ändern lassen ! Alles seitens T-Home geklärt .
Am 21.01.09 wurde dann die Dezember Rechnung wieder von meinem Konto abgebucht .
Diese Woche am 28.01.09 hatte ich eine Vorladung wegen ( BETRUG an Fam. XYZ )
der Polizei im Briefkasten .
Ja die Fam. Russischer abstammung hat mich Angezeigt ( die haben nicht mal Tel.) und ich war heute auf der Polizeidienststelle .
Sehr komisches Gefühl !!!!!!
Die Beweislast liegt erst mal voll bei mir !
Wie würdet Ihr vorgehen ?
Die T-Home kann man am Tel. voll vergessen ich solls Schriftlich machen . Muss aber am 12.02. wieder zur Vernehmung .
Mfg