Ärger und bittere Enttäuschung über mein Thinkpad. Wie solls weitergehen?

Konnte das Notebook heute tatsächlich abholen 🥳...

Bislang konnte ich weder Pixelfehler entdecken - der Bildschirm hatte bis jetzt auch noch keine Aussetzer.

Wie gesagt, der Support meinte, das man nur das Display getauscht habe.
Sofern dies der Wahrheit entspricht, würde das bedeuten, dass alle DREI Display Schrott waren und den selben Fehler hatten!

Ich weiß wirklich nicht, was davon zu halten ist... ?
Vielleicht hat auch der Premium/Vor-Ort-Service Total-Versagt?!

Naja, wie gesagt, es ist das letzte leistungsstarke Notebook. Auch wenn es mir jetzt vielleicht gute dienste leisten wird (toi toi toi)...

Man ist in diesem Punkt offensichtlich unterschiedlicher Meinung. Ich denke aber: eine Repararturzeit von über 8 Wochen ist einfach inakteptabel. Notebooks/PCs sind heutzutage im Alltag (und nicht nur im Beruf) so unverzichtbar. Man ist unter Umständen wirklich für diese Zeit Matt gesetzt.
Das wäre so, als würde man ein neues Auto kaufen und später fällt auf, das die Karre erstmal noch für 2 Monate in die Werkstatt muss.

--------------

Jetzt überlege ich gerade, ob ich das Notebook an die Docking-Station anschließen soll/kann? Vielleicht hat das Dock die ganzen Displays auf dem Gewissen?
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen aber ich bin für alles offen?!
 
So eine "Bearbeitung" kann man niemandem wünschen, das ist für ein NB dieser Preisklasse schon dreist. Hoffentlich ist der Fehler nun wirklich behoben. Das die Dockingstation das Display killt kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben