Aerocool Gatewatch Auto Funktion

Artax

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
19
Hallo =).

Hab mich gerade bei Euch hier angemeldet - also ersteinmal ein herzliches Servus meinerseits ^^.

Folgendes Problem liegt mir auf dem Herzen:

Ich habe mir heute die Lüftersteuerung Aerocool Gatewatch, sowie 3 Papst 92mm Lüfter 3412 N/2GL - Ultra Silent geholt. Die Lüfter werden alle als Gehäuselüfter verwendet, einer in der Nähe der CPU, einer bei den HDDs und einer vor der Graka. Anschliessen war kein Problem, er zeigt auch brav die Drehzahlen an. Wenn ich auf die Auto-Funktion gehe, regelt er mir die Lüfter runter. Soweit so gut. Wenn ich allerdings die Alarmtemperatur von 20 Grad über der angezeigten Casetemperatur auf 1 Grad über der angezeigten Casetemperatur senke, tut sich gar nix - sprich, die Lüfter drehen sich in genau der gleichen Drehzahl weiter, wie vorher.

Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Wäre für Antworten dankbar :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben