Aerocool GT

Andybmf

Commander
Hallo Leute,
habe bei meinem neuen Gehäuse 8 so Scheiben bei liegen, die ich mal als isolierscheiben bezeichnen würde.
Sehen aus wie unterlegscheiben, 3mm lochdurchmesser, nicht aus Metal, rot.
Sind diese isolierscheiben? Wenn ja, was isoliere ich damit?
Danke für die Antworten.

Gruß aus Mannheim

Ich glaube eher das die Dinger für die Festplattenkäfige sind. Also zwischen Platte und Käfig. Um die Vibrationsgeräusche der Festplatte zu minimieren.

Für das Mobo sind die glaube ich nicht. Also hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Hatte auch ans MB gedacht, aber einzig wegen der Anzahl.
Sie sind sehr dünn, pappe ähnlich
Um diese Scheiben als entkopplung für die Festplatte zu nutzen, wäre es fast unmöglich diese zwischen den Käfig und die Festplatte zu friemeln

OK wenn sie so dünn sind hat Kyze schon recht. Dann wirds wohl nicht für die Festplatten sein. Ich würde sie einfach nicht verbauen und vorsichtshalber mal aufheben.

Wenn dann im Laufe der Wochen mein MB kommt, kann ich dieses einfach mit den Schrauben ohne weiteres Zubehör in das Gehäuse Schrauben?

Abstandshalter ins Gehäuse an den richtigen Stellen platzieren. Nicht zu viele nicht zu wenig. Also genau die richtige Anzahl an den richtigen Stellen. Dann einfach einbauen und mit den richtigen Schrauben festschrauben. Fertig

Das GT Model von Aerocool hat schon 6 Abstandhalter aus dem Gehäuse gepresst. Zwei können bei Bedarf noch eingeschraubt werden.

Zurück
Oben