Aerocool Qs-202 gut oder schlecht?

J

Jiggerman

Gast
Hi liebe CB-Freunde...

Mein Zweitrechner braucht noch ein neues Gehäuse. Da das gekaufte Sharkoon MS140 leider schon in seine Einzelteile zerfällt, muss was neues her. :( Das Sharkoon ist grade mal 4 Tage alt und der letzte Dreck. Habe eingentlich sehr gute Quali von der Firma erlebt. :rolleyes:

Mir gefällt das Aerocool Qs-202 ganz gut. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Case? Ist es eine gute Alternative, oder was könnt iht mir vorschlagen?

Das neue Case muss auf jeden Fall nur für MicroATX sein.

Danke für eure Antworten schonmal im vorraus...

Gruss Jiggerman
 

Scheibes

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
678
Zuletzt bearbeitet:
J

Jiggerman

Gast
Das Sharkoon ist echt der Hammer überhaupt! Selbst die Poppnieten sind lose in dem Mistding. Also, sowas habe ich noch nicht gesehen...:freak:
 

christian81

Newbie
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2
HI ich habe mir das gehäuse Aerocool Qs-202 gekauf und mus sag das es sich lot .

preis-leistung ist vol oki

Mfg:p
 
Top