After Effects CS6 sehr langsam trotz highend PC

e n v i d i a

Banned
Hallo, meine AE ist seit kurzem ziemlich langsam geworden. Finde den Fehler einfach nicht. So extrem Langsam lief es bei mir noch nie. Schon bei normalen AVI Szenen ohne Effekte etc. dauert das Ram Preview verdammt lange bei 720p. Das hatte ich vorher nicht. Vielleicht habe ich dort einfach irgendwas verstellt?

Mein Rechner
R4E - I7 3930K - GTX Titan - 32 GB Ram

AE Einstellung
Fast Preview: Adaptive Resolution 1/2
Fast Draft: Available
GPU Texture Memory: 4542 mehr geht nicht von 6GB
Ray-tracing: GPU
Enable Disk Cache: 447GB
XMP Metadata: Enable / Enable
CPU Render Multiple Frames Simultaneously: Enable

Install CPU: 12
CPUs reserved: 0
Ram allocation per background: 2GB
Actual CPUs zhat will be used: 12

Das sind meine Setups für AE. Ist dort irgendwo ein Fehler versteckt? Verstehe das nicht, es ging so schnell sonst

Dein Kühler ist vom CPU-Sockel gerutscht oder läuft nicht mehr, und plötzlich Throttelt der Prozessor? Oder die Graka ist so verstaubt das es bei ihr zum Throtteln kommt?
Du hast natürlich Temps, Takte und Auslastung von allen Komponenten beobachtet, bevor Du den Thread eröffnet hast, und es nur vergessen zu erwähnen?

Natürlich sry'! :)

Also wenn ich auf Ram Preview gehe habe ich ne CPU Auslastung von 2% davor hatte ich mit allen 6 Kernen 100% Auslastung bei Max. 50 Grad Temp.. Nur beim finalen Rendern erhalte ich jetzt die 100% Auslastung. Die Titan macht auch nichts und idlet vor sich beim Preview rum.

Beim Ray-tracing ( 3D ) bearbeitung wird die GPU jedoch nur bis 10% Ausgelastet bei Max 30 Grad. Die Maximale Temp. bei Spielen ist 41 Grad da alle Komponenten mit Wakü versehen ist.

Sorry wegen Off-Topic, aber da deine Titan anscheinend läuft, kannst du mir doch langsam mal deine GTX 560Ti verkaufen, oder?

Wie du anscheinend hier lesen kannst läuft sie immer noch nicht. Sonst hätte ich wohl diesen Thread nicht geöffnet. LG
So, jetzt bitte bei Thema bleiben.

Wenn es irgendwann mal lief, überlege was du geändert hast. Neue Graka Treiber, übertaktet neues Tool/Plugin, kaputtoptimierer USW...

Was meint der Adobe Support? Vielleicht ein Bug der Titan oder ein kürzliches Update von Adobe?

Der support konnte mir leider auch nciht wirklich helfen. das was in der mail stand, steht auch im netz... hmmm :(

Zurück
Oben