After Effects - Kopierstempel drehen?

STRG-ALT-DEL

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
79
Hallo,

ist es möglich in After Effects das Kopierwerkzeug gegenüber der Quelle zu verdrehen? In PS sind die Funktionen ja in der entsprechenden Palette zu finden, aber nicht so in AE. Ich habe mir auch schon im Netz die Finger wund gesucht und nichts gefunden. Wobei nichts ist falsch, ich habe einen Hinweis gefunden das es wohl gehen soll, aber das ist dann wieder ein Forum das nicht einsehbar ist und für das man mindestens persönliche Daten, vielleicht auch mehr hinblättern müsste ...
Falls ihr also wisst wie es geht, wäre ich für einen Tipp wirklich dankbar, denn die Retusche würde an einigen Stellen in Zukunft deutlich einfacher und wohl auch besser werden.


Dank und Gruß
 
Prinzipiell kannst du Photoshop und After effect nicht miteinander vergleichen, auch nicht Werkzeuge.
Natürlich kannst du eine neue Ebene machen und das kopierte einfügen und dort drehen, respektive die Ebene drehen auf dem die Kopie liegt.
 
Zurück
Oben