Afterburner geht bei Spiel start aus mit R9 280

-Legend-Storm-

Commander
Hallo

ich bau gerade für ne bekannte nen kleinen Spiele PC zusammen

leider beendet sich MSi Afterburner jedesmal wenn man ein Spiel startet es geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder sonstiges als würde man es weg X en

neuste AMD Treiber ist drauf alle Win Updates sind drauf alles funktioniert außer dieser nervige Fehler

wie kann man das beheben ?

Sys Daten:

i3 4160
MSI z97 PC Mate
8Gb Ram
PowerColor 280 ( ohne x )
Windows 7

möchte eigentlich nur die osd anzeige haben

gerade ne 970 eingebaut damit stürzt es nicht ab liegt also an der karte oder am treiber

das zeigt er mir leider nicht an
auch wenn ich oc machen möchte übernimmt er die werte nicht

gleiches problem hab ich bei nen kumpel mit ner 290x nur das bei ihn der afterburner problemlos läuft nur bei der 280 leider nicht

AB funktioniert bei mir 1a.
Das OSD vom Treiber klappte bei mir noch nie. Jedesmal beim aktivieren schmiert immer die RadeonSettings ab.
Seitdem hab ich den Müll nicht mehr genutzt

hast du denn ne 280 ? mit den nvidia karten hab ich mit AB noch nie probleme gehabt nur mit amd zickt das gerne nur das es von selber ausgeht beim spielstart das wundert mich halt

hab jetzt pubg drauf gemacht da stürzt AB nicht ab sondern senkt den Takt auf 400 MHZ ... also ka was AMD da treibt aber mich wundert bei denen garnixmehr

-Legend-Storm- schrieb:
hast du denn ne 280 ? mit den nvidia karten hab ich mit AB noch nie probleme gehabt nur mit amd zickt das gerne nur das es von selber ausgeht beim spielstart das wundert mich halt
In dem Rechner ne 380x wo der AB läuft.
Ansonsten mit meiner Nvidia klappts auch.

ok dann versteh ich echt nicht wieso die hier so rumzickt :( hoffe mal das die nicht kaputt ist weil unter win 8 und 10 bekomm ich bluescreen beim automatischen treiber install

Zurück
Oben