• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan Preorder

Uepsilon

Commander
Hey,

ich bin schwer am grübeln ob ich mir AoC preordern soll, da es gut klingt.. aber mehr als gelesen habe ich noch nicht, sprich war noch in keiner alpha / beta dabei..

weiß einer was genau die preorder umfassen wird? habe von einem naßhorn gehört.. was ist das ? ein reittier? ich dachte die sind schweineteuer im spiel und ich bekomms geschenkt? err ah ja ;P

und warum muss ich nochmal 5€ extra zahlen um früher rein zu kommen? versteh ich nicht ganz..

andere sache: kann ich mir die UK-Version bestellen? oder kann ich dann nicht auf deutschen servern spielen?
fragen über fragen.. trotzdem danke für die hilfe.

gruß
Y

Falsches Forum, aber all Deine Fragen kann bis jetzt keiner 100% offiziell und korrekt beantworten. Bislang ist wohl eher damit zu rechnen, dass Funcom den Release doch noch verschieben wird.
Technisch gibts zu viele Kritikpunkte.
Im Forum für Online-Rollenspiele gehts weiter... ;)

Realese wird sicher nicht nocheinmal verschoben. Funcom hat den 20.05.08 bestätigt.

Beides ist richtig. Wenn man die aktuellsten Interviews verfolgt hat, wird man dennoch darüber informiert, dass im Notfall einer Verschiebung greifen wird. Das saugt sich ja keiner gern aus den Fingern ;)

hmpf.. schade.. naja dann warte ich mal bis es offiziell fest ist wanns raus kommt.

ups in welches forum hab ichs denn gepackt? wolltts eig ins rpg-forum packen..
edit: alles klar, das unterforum.. *holz => kopf*

Ich will´s ja auch haben, aber ausm Bauch schneiden kann ich´s keinem ;)

So hab die AOC-Preorder in der Hand (das mim Mammut *hrhr*), aber die Seite gibts noch nicht *lol* sieht aber gut aus ;)

Was ist eig besser? Mammut oder Nashorn?

Du Schüfft! Meine kommt erst next Week ;)
Das Mammut hat eine verdammt hohe Lebensenergie, allerdings ist es sehr träge und schwerfällig. Wie ein Öltanker so in etwa.

und was mim nashorn? damn hab bei gamestop nicht nach nem 5€ gutschein nachgefragt für die mehrentstehenden kosten.. ;) das mammut hat einfach stil und ich denke ein pferd werd ich mir dann von dem geld kaufen was ich sonst für das mammut ausgegeben hätte.. n nashorn reit ich dann mim mammut um, switch aufs pferd und ab zum nächsten nashorn xD

btw: die webseite: http://www.aoc-pre-order.de/

Hallo Herr ******,
Ihre Bestellung wurde soeben wie folgt an Sie versandt:

BM Datum Bezeichnung EURO
-----------------------------------------------------------
1 10.03.08 Age of Conan Preorder EV PC 55,90
** 17.03.08 eigenhändige Zustellung 2,50

Hach ja :)

Schau mal bitte, ob auf deiner Packung auch PEGI UND!!!! USK-Siegel sind..

Hallo zusammen,

moment mal - Preorder-Box mit Mammut oder Einhorn.
Collectors Edition: 5x Gästepass-key
"Ring von Acheron" = bringt mehr Erfahrung
"Dirinking Cape" = lebenslang Freigetränke,
Hochwertige Karte von Hyboria
usw.

Sehe ich das richtig?
Oder gibt es auch in der Preorder noch was?

M.f.G.

The Pocus

Pre-Order = Rhino. Von einem Mammut weiss ich nix.

mammut bekommst wenn du bei gamestop preorderst.. ich hab n mammut ;)

Jo, wer will aber schon einen Öltanker reiten, der nicht ausm Knick kommt? ICH nicht! ;)
Nach Rücksprache mit der Hotline von okaysoft wurde mir gesagt:

"Für Deutschland gibt es nur eine einheitliche Version der Pre-Order. Diese ist mit dem Pegi-Siegel 18+ und USK-keine Jugendfreigabe gekennzeichnet. Die Box ist deutsch beschriftet. Bei Release wird dann die englische Version nachgeliefert, uncut." Genau so sieht auch meine Box aus.

Kurz:
Pre-Order Packung in Germany ist deutsch. Tut aber nix zur Sache

Zuletzt bearbeitet:
lieber n mammut als n nashorn, welches beim bloßen anblick des mammuts umfällt ;)

Fällst DU um, wenn Du nen 17 Tonner auf der rechten Spur überholst? ;)
Also ich nicht. Da wird locker geblinkt und ab vorbei. Meine Preorder-Box hab ich schnell im Schrank verstaut. Da wird man nicht ständig daran erinnert, wie ewig es noch bis zum Release dauert :)

hab die Box heute erhalten....CE von Okaysoft

ich habe panische Angst, daß ich die 3 Tage vorher verschwitze.....bitte eine pm schicken, ich bin furchtbar vergesslich.

Also die 5 € sind für 10 Tage zocken gedacht, finde ich zwar etwas pingelig aber mach mir keinen Kopf drüber, sollen sie haben....wenn sie dann annähernd so gut arbeiten wie andere Firmen im MMO Geschäft, bin ich zufrieden.

Ich kanns kaum abwarten....:cool_alt:

Meine Preorder wurde von Spielegrotte am Dienstag verschickt. Leider ist sie bisher noicht bei mir eingegangen. Ich hoffe das sie Morgen kommt :).

Zurück
Oben