-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Age of Conan Preorder
- Ersteller Uepsilon
- Erstellt am
Graf-von-Rotz
Banned
Hast ja im Grunde genommen recht. Aber ich bin zufriedener wenn die PreOrder hier liegt (ist eine Kopfsache
).
verschoben wirds eher nicht.
preorder funzt wunderbar - mindestens bei uns
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-16306.cfm - bisschen 'offizieller' zum preorder.
der beta gehts recht gut - man sieht die fortschritte recht direkt, funcom macht wirklich was. das spiel ansich macht einen recht guten eindruck, klar gibts noch einiges zum nachbessern, insgesamt ists aber nicht schlecht.
die 5euro mehr fuers preordern ist schon bisschen komisch, normalerweise bekommt man das spiel doch guenstiger fuers preordern, nicht teurer?
naja, ich schau's wie eine collectors edition an - drinkers cape ist ne super idee
preorder funzt wunderbar - mindestens bei uns
http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-16306.cfm - bisschen 'offizieller' zum preorder.
der beta gehts recht gut - man sieht die fortschritte recht direkt, funcom macht wirklich was. das spiel ansich macht einen recht guten eindruck, klar gibts noch einiges zum nachbessern, insgesamt ists aber nicht schlecht.
die 5euro mehr fuers preordern ist schon bisschen komisch, normalerweise bekommt man das spiel doch guenstiger fuers preordern, nicht teurer?
naja, ich schau's wie eine collectors edition an - drinkers cape ist ne super idee
Graf-von-Rotz
Banned
So habe nun heute auch meine Preorder von Spielegrotte erhalten.
Nun muss nur noch die UK Collectors Edition folgen und alles ist gut
.
Nun muss nur noch die UK Collectors Edition folgen und alles ist gut
ToNkA23
Lt. Junior Grade
Hat jemand von Euch bei Amazon bestellt? Habe dort gesehen, dass man die Pre-order gratis bekommt, wenn man sie zusammen mit der Vollversion, bzw. Goldversion kauft.
Beides wird dann zusammen 4 Tage vor Release versendet.
Wenn ich aber jetzt nur die Pre-Order kaufe, wird die doch automatisch zur Vollversion oder nicht? Wo bliebe da der Vorteil?
Falls meine Frage dumm ist, entschuldige ich mich schonmal
kenn mich mit dem ganzen Gold-Pre-Voll-Order Gedöhns net wirklich gut aus...
Beides wird dann zusammen 4 Tage vor Release versendet.
Wenn ich aber jetzt nur die Pre-Order kaufe, wird die doch automatisch zur Vollversion oder nicht? Wo bliebe da der Vorteil?
Falls meine Frage dumm ist, entschuldige ich mich schonmal
bttn
Admiral
Was für ein Wirrwar. Einfach bestellen und gut ist. Ob Du nun die Preoder vorher bezahlst oder die Vollversion als Vorbesteller, ist doch scheissendreckmäßig furzegal 
Was hast Du denn für ne Angst? Es ist nur ein Stück Karton mit ner DVD drin, mehr nicht
So, die technische Beta hat sich nun auch verschoben...*nasebohr*. Bin da völlig gelassen und das aufgeregte Gegacker wegen der NDA kehr ich einfach mal unter den Teppich *augenrolls*. Ich hab nix gesagt *g*.
Was hast Du denn für ne Angst? Es ist nur ein Stück Karton mit ner DVD drin, mehr nicht
So, die technische Beta hat sich nun auch verschoben...*nasebohr*. Bin da völlig gelassen und das aufgeregte Gegacker wegen der NDA kehr ich einfach mal unter den Teppich *augenrolls*. Ich hab nix gesagt *g*.
ToNkA23
Lt. Junior Grade
Weiss nicht, ob du meine Frage richtig verstanden hast. Bezieht sich auf das genannte Angebot, wo einem 2-für-1 angeboten wird. Ich wollte wissen, ob eine einzelne Pre-Order Version zum spielen reicht oder net.
Dass die Vollversion ausreicht, ist "sogar" mir klar
Dass die Vollversion ausreicht, ist "sogar" mir klar
ToNkA23 schrieb:Weiss nicht, ob du meine Frage richtig verstanden hast. Bezieht sich auf das genannte Angebot, wo einem 2-für-1 angeboten wird. Ich wollte wissen, ob eine einzelne Pre-Order Version zum spielen reicht oder net.
Dass die Vollversion ausreicht, ist "sogar" mir klar![]()
du kriegst die preorder.. drin ist NUR ein key, sonst nichts.. du lädst dir das spiel runter und kannst ab dem 20.05 spielen.. dann gehst am 23.05 mit dem kassenbon der preorder zu deinem laden, holst dir die vollversion, brauchst die cd nicht, da spiel ja schon runtergeladen, aber den key um deinen account zu einenem vollwertigen account umzulöten..
Die einzelne Pre-Order-Version ersetzt nicht die Vollversion. Mit der Pre-Order kann man max. 10 Tage spielen und der Account muss dann mit einem Vollversionskey dauerhaft aktiviert werden, wenn ich richtig informiert bin.
Edit:
Da war jemand etwas schneller
Edit:
Da war jemand etwas schneller
Zuletzt bearbeitet:
Jeckus
Lt. Commander
Wenn jemand Zeit und Lust hat, kanner hier dann mal eine kurze Zusammenfassung schreiben .
1. Pre-Order Shops
1.1 Welche Extras bei dem jeweiligen shop
2. Preis
Wäre toll wenn jmd das weiß und einfach so aus dem Ärmel schütteln könnte. Ich verliere langsam den Überblick.
Mfg
J3ckus
1. Pre-Order Shops
1.1 Welche Extras bei dem jeweiligen shop
2. Preis
Wäre toll wenn jmd das weiß und einfach so aus dem Ärmel schütteln könnte. Ich verliere langsam den Überblick.
Mfg
J3ckus
Jeckus
Lt. Commander
Mein posting #34 zurücknehm
Muahahaha von wegen! Es gibt jemand der es aus dem Ärmel schütteln kann.
Uepsilon
mich-verbeug-vor-dir
bttn schrieb:Du bist einfach nur bissel fowl junger Freund. Alle Infos daszu findest Du im Forum bzw. auf der Homepage von Age of Conan selbst.
Mit 1.1 überforderst Du ziemlich jeden hier. Was fürn Aufwand!![]()
Muahahaha von wegen! Es gibt jemand der es aus dem Ärmel schütteln kann.
Uepsilon
mich-verbeug-vor-dir
kleiner tipp: play.com ist unsagbar günstig.. 35€ für die preorder (mit einem normalen nashorn obwohl dort EXCLUSIVE OFJHDSAPK!!!!! steht, was aber quatsch ist).. trotzdem kommt man meines Wissens nach nicht günstiger.. ob aber dann die VV pünktlich zum release kommt ist ne andere sache..
ich habe mein Mammut, wofür ich 50€ gezahlt hab.. und ich bin froh drum (auch wenn ich nochmal zum GS laufen muss, weil die da irgendwelche kacke gebaut haben!)
ich habe mein Mammut, wofür ich 50€ gezahlt hab.. und ich bin froh drum (auch wenn ich nochmal zum GS laufen muss, weil die da irgendwelche kacke gebaut haben!)
Tompson
Lt. Commander
ToNkA23 schrieb:Hat jemand von Euch bei Amazon bestellt? Habe dort gesehen, dass man die Pre-order gratis bekommt, wenn man sie zusammen mit der Vollversion, bzw. Goldversion kauft. ...
Die Preorder Version ohne eine vollwertige "normale" Version oder eben einer Collectors Edition ist nutzlos.
Die Preorder Version besteht nur aus einer Schachtel und einem Code, mit dem Code kannst du 3 Tage vorher zocken und bekommest Nashorn/Mamut, aber die Preorder allein ist dann ab 23. Mai bzw ab 30. Mai (man wird 10 Tage ohne die eingabe eines vollwertigen Codes spielen können) nutzlos.
Amazon hat kein besseres/schlechteres Angebot als alle anderen Anbieter.
Wenn du zB.: beim MM eine PreOrder im Laden kaufst und 50 € (keine Ahnung wieviel die kostet) zahlst dann kannst du am 23. Mai mit dem Kassenbon von der PreOrder wieder zum MM gehen und dir werden die 50 € der PreOrder von den Kosten der Vollversion abgezogen. Dh. normale Version würde nichts kosten und für die CE müsstest du 24 € draufzahlen.
Also: Lange rede kurzer sinn, die Preorder ist immer gratis und ohne Vollversion nutzlos!
mfg
EDIT
Uepsilon schrieb:kleiner tipp: play.com ist unsagbar günstig.. 35€ für die preorder .../QUOTE]
dann musst du bei Release eben die 20 € die die PreOrder hier günstiger ist für die Vollversion draufzahlen, das Games kostet überall nahezu gleich viel, PreOrder allein ist nach 10 Tagen nutzlos...
mfg
Zuletzt bearbeitet: