• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

age of mythology demo ist da....

baal666

Ensign
hier: http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=23334

Age of Mythology - Demo ist da!

29.10.2002 @ 23:13
Der Abend endet nun doch noch mit einem Spiele-Feuerwerk, denn Microsoft hat eine Demoversion zum 3D-RTS Age of Mythology veröffentlicht.

Satte 337 MB warten darauf von euch gesaugt zu werden. Die Demo bietet euch zwei komplette Maps, fünf Szenarien und drei von insgesamt vier Zeitperioden! Erscheinen soll die dt. Vollversion am 14. November 2002.
- quelle: gbase.ch

Ich hab gehört, das Game soll nicht so besonders sein, hat bereits jemand Erfahrungen trotz der gerade erst erschienenden Demo ?

Ich wollts sie mir vielleicht später frühstens downloaden.

Mfg HardFreak

mmh also die grafik sieht ähnlich aus wie bei dungeonsiege , die performance ist gut und es gab soweit keine bugs .... die thematik gefällt mir persönlich sehr gut - ist so im stil von den alten hercules filmen :) --- spielerisch ist es logischerweise ähnlich wie aoe2 und noch ein paar neue features anbei .... wie es sich im langzeitspiel entfaltet , sprich dauer-fun-faktor kann ich jetzt noch nicht sagen....

Hm, hört sich recht überzeugend an. Ich glaub mein Termin des Downloadend von jenem Spiel, setze ich vor *gg*

Mfg HardFreak

Zurück
Oben