• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Mythology Retold: Remake offiziell bestätigt & Age kommt für Konsolen

Also mit "Retold" kann ich mich definitiv eher anfreuen als mit "Remake" 👍
Taugt mir!
 
Wie muss ich mir das vorstellen? Werden neue Inhalte hinzukommen, oder wird das Spiel lediglich aufgehübscht und performanter gemacht?

Wenn viele neue Inhalte hinzukommen, bin ich bereit, zum dritten Mal für das Spiel zu bezahlen, aber sollte es bei einem "Aufhübschen" bleiben, können alle Definitive-Edition Besitzer darauf verzichten.

Leider ruckelt das Spiel extrem, wenn man 12 Spieler hat und jeder eine ansehnliche Armee besitzt. Ich hoffe, das gehen sie an.

Ein tolles Spiel. Kann es jedem Fantasie-Liebhaber empfehlen.
 
Oh mein Gott, welcher das auch sei von Zeus bis Odin, lass das bitte gut sein. Ich gestehe, dass ich nie der Age of Empires Fan war aber Age of Mytology hab ich gesuchtet.
Ergänzung ()

Strahltriebwerk schrieb:
Wie muss ich mir das vorstellen? Werden neue Inhalte hinzukommen, oder wird das Spiel lediglich aufgehübscht und performanter gemacht?
Mir würde tatsächlich auch nur aufhübschen, also moderne Grafik etc, schon reichen. Mehr natürlich immer gern
 
Hab beides Durchgesuchtet... AOE 1+2 sogar so weit, dass da einige Mäuse draufgingen in MP Schlachten..

AOM ist aber auch eines meiner liebsten Spiele..
Hoffentlich genau die gleiche Quali, wie die Definitive Edition.
 
Typisch... da kaufe ich mir vor kurzem nach ca. 10 Jahren ja/nein/ja/nein/ja/nein/ja/nein/ja/nein endlich die Extended Edition im Sale und jetzt DAS! :D

Naja... waren nur €4,99 ins Klo. Geht noch...
 
Das hört sich sehr gut an
Hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich endlich aoe auf der Xbox zocken kann
Dann kann ich endlich den PC auf Wiedersehen sagen
 
Das wäre richtig cool, mir hat das Spiel damals richtig Spaß gemacht, weil ich das Setting so geil fand. Schön mit nem riesen Heer Anubiskriegern oder Medusen durch die Landschaft pflügen. Das war schon witzig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupitec
Als alter Age Fand auch Mythology freu ich mich schon drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupitec
Da bin ich ebenso gespannt, die bisherigen Neuauflagen haben die meiner Meinung nach wirklich gut umgesetzt. Ich finde das man generell viel mehr Klassiker neu auflegen sollte, solange der wahre Kern vorhanden bleibt.
 
Zurück
Oben