News Agos Max & Agos Max MS4: Raijintek entdeckt für das Gehäuse die Holzleiste

Ich mag Holz, aber nicht am PC-Gehäuse 🙈
Einige Gehäuse in die Richtung sind schon gut, aber dass da jetzt jeder mitziehen muss 😅 Da wäre mir eine Zierleiste aus Alu lieber.
Das Gehäuse gefällt mir sonst gut.
Staubfilter unten als magnetische Matte ist so semi, aber besser als die eingehakte Variante.

Nett. Alles was man braucht und nichts wirkt übertrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal, iSight2TheBlind und Kuristina
Naja das Netzteil oben im Torrent ist schon ein Segen.
Das der untere Lüfter zwei geteilt ist finde ich nicht schön und auch nicht Sinnvoll.

Wenigstens hat die Netzteilabdeckungsschiene Bohrungen…..

Toll ... Eine Holzleiste

Darüber haben sich bezahlte Köpfe Gedanken gemacht und es wurde tatsächlich umgesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict, Kraeuterbutter, FrittiDeluxe und 2 andere
Schaut ganz nett aus, aber auch nichts herausragendes. Preis ist ok.

Schaut wirklich ok aus.👌

Eine Lüfterlose Version wäre gut(da würden schwarze Lüfter ohne LED wahrscheinlich besser passen) und die Scheiben könnten mehr Tönung vertragen.

Gerade die starke Tönung bei meinem King 95 Ultra find ich gut. Wäre dann wahrscheinlich teurer. 🤷🏻‍♂️

Irgendwie finde ich die vorgestellten Gehäuse der letzten Jahre zum Großteil nur noch langweilig und derivativ. Wann kommt mal wieder so etwas? :D

1750582253940.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny, Kraeuterbutter, LeParisien und 15 andere
OMG Holz! Da hat jemand das Material Holz für sich entdeckt und den passenden Multiplikator für seine Preise.
Davon abgesehen sind 2 "Holzleistchen" tatsächlich eine Nennung wert?! Naja...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter, Fernando Vidal und der_Schmutzige
Also ich finde ehrlich gesagt, dass die Holzzierleisten in der Form, wie sie hier umgesetzt sind, sehr billig wirken. Das große dominierende Element an der Front sind ja immer noch die primitiven Plastikleisten.

An das meiner Meinung nach wirklich edle Design eines Fractal Design North kommt das jedenfalls nicht ansatzweise ran.

• Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius, Relict, slow_snail und 6 andere
Abrexxes schrieb:
Ist bei meinem DeepCool nicht anders und kühlt die beiden HDDs, also doch, je nach Anwendung sinnvoll.
Wofür nutz Du noch eine HDD hast du so große Datenmengen?

endlich mal 140mm im Heck.
Geht doch :)

Die Holzleiste können se behalten. kA wer das jetzt wirklich brauch. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Relict
@Fighter1993 , wieso sollte ich nicht auf HDDs parken? Weil es hier nicht mehr cool ist? M.2 brauch ich nur für OS und zocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bardioc, Munkman und gustlegga
Ne sagt ja keiner das es uncool ist. Nur sind die m2 halt auch nicht mehr besonders teuer.

RaptorTP schrieb:
Die Holzleiste können se behalten. kA wer das jetzt wirklich brauch.
Es sieht einfach gut aus, passt für mich weit besser ins Wohnzimmer als die übliche RGB Seuche.
Mir persönlich verbauen die Hersteller sogar zu wenig Holzelemente in den Gehäusen, die könnte man ruhig noch großflächiger einsetzen.

Naja. Hübsch geht anders und das ganze Ding wirkt halt auch schon so billig, wie es wohl letztendlich dann auch verarbeitet ist. Den Preis empfinde ich da schon als zu hoch gegriffen.

Fighter1993 schrieb:
Nur sind die m2 halt auch nicht mehr besonders teuer.
8 TB
HDD Standard €130
HDD NAS Ironwolf/WD Red Plus €180
SSD Sata 870 QVO €565
SSD m.2 WD SN850x €590

auf welchem Trip bist du ?

Und ein weiteres Gehäuse das nur abgeschaut wird - das keiner braucht.

Zurück
Oben