Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAgos Max & Agos Max MS4: Raijintek entdeckt für das Gehäuse die Holzleiste
Raijinteks Agos Max (MS4) ist ein Mesh-Tower mit auswechselbaren Holzleisten an der Front, die die Verkleidung der Lufteinlässe rahmen. Geräumig ist das rund 46 Liter fassende Gehäuse außerdem, was insbesondere der Grafikkarte zu Gute kommt.
Ich mag Holz, aber nicht am PC-Gehäuse 🙈
Einige Gehäuse in die Richtung sind schon gut, aber dass da jetzt jeder mitziehen muss 😅 Da wäre mir eine Zierleiste aus Alu lieber.
Das Gehäuse gefällt mir sonst gut.
Staubfilter unten als magnetische Matte ist so semi, aber besser als die eingehakte Variante.
OMG Holz! Da hat jemand das Material Holz für sich entdeckt und den passenden Multiplikator für seine Preise.
Davon abgesehen sind 2 "Holzleistchen" tatsächlich eine Nennung wert?! Naja...
Also ich finde ehrlich gesagt, dass die Holzzierleisten in der Form, wie sie hier umgesetzt sind, sehr billig wirken. Das große dominierende Element an der Front sind ja immer noch die primitiven Plastikleisten.
An das meiner Meinung nach wirklich edle Design eines Fractal Design North kommt das jedenfalls nicht ansatzweise ran.
Es sieht einfach gut aus, passt für mich weit besser ins Wohnzimmer als die übliche RGB Seuche.
Mir persönlich verbauen die Hersteller sogar zu wenig Holzelemente in den Gehäusen, die könnte man ruhig noch großflächiger einsetzen.
Naja. Hübsch geht anders und das ganze Ding wirkt halt auch schon so billig, wie es wohl letztendlich dann auch verarbeitet ist. Den Preis empfinde ich da schon als zu hoch gegriffen.