Fighter1993
Admiral Pro
Wer sagt das man eine 8TB genötigt?gustlegga schrieb:auf welchem Trip bist du ?
Ich habe letztens noch eine gute m2 mit 2TB für 100€ gekauft das ist doch völlig in Ordnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt das man eine 8TB genötigt?gustlegga schrieb:auf welchem Trip bist du ?
Hier wohl leider nicht mehr…NonOptionalName schrieb:Irgendwie finde ich die vorgestellten Gehäuse der letzten Jahre zum Großteil nur noch langweilig und derivativ. Wann kommt mal wieder so etwas?
Anhang anzeigen 1630870
Ich hab sogar 2 davon.Fighter1993 schrieb:Wer sagt das man eine 8TB genötigt?
Kannst du haben. Dann noch ein schöner Schrank und du bist grenzenlos. Habe jede Menge davon gebaut. Oft auch im Koffer für OnStage. Geiler Sch....Aslo schrieb:Ein massives, modulares und unzerstörbares Edelstahlgehäuse wäre mir lieber.
Das kann ich nur unterschreiben. Ich habe mir das schwarze North mit Mesh als neues Gehäuse für meinen HTPC gekauft und es sieht wirklich Klasse aus!lejared schrieb:An das meiner Meinung nach wirklich edle Design eines Fractal Design North kommt das jedenfalls nicht ansatzweise ran.
Hier ist es die weiße XL Variante und die sieht wirklich richtig schick aus - da muss ich aber sagen, war meine Liebste die Impulsgeberin für das GehäuseCapthowdy schrieb:schwarze North mit Mesh
Es gibt genug Gehäuse die rundrum 140mm ermöglichen.RaptorTP schrieb:endlich mal 140mm im Heck.
Ich hab 5 TB SSDs wovon wenn ich es drauf anlege 1,5 TB als Speicher reichen würde. Der Rest kann per Stream etc. neu geladen werden. Aber mit 4 M2 Slots auf dem Mainboard und 2 SATA SSDs sind ja mehr als genug Steckplätze vorhanden.gustlegga schrieb:Ich hab sogar 2 davon.
Eine intern als Datengrab und eine extern als Backupplatte an USB 10GBit wo das ganze regelmäßig synct.
Sicher mehr als groß genug für die nächsten Jahre - aber ich will mich nicht mehr einengen wie früher.
Beim Duron 800 schon den Fehler gemacht eine 30GB Platte zu kaufen statt gleich der 45GB.
Und €800 mehr ausgeben für nur als Datenspeicher ist für meine Zwecke völliger Nonsens....
MGFirewater schrieb:Es gibt genug Gehäuse die rundrum 140mm ermöglichen.
kommt immer drauf an..Fighter1993 schrieb:Ne sagt ja keiner das es uncool ist. Nur sind die m2 halt auch nicht mehr besonders teuer.
bin mir nicht sicher, aber ist das Holz bei dem dann nicht auch nur von so nem Plastik-Teil eingerahmt ?lejared schrieb:@RaptorTP Das Fractal Design North sieht meiner Meinung nach sehr gut aus
Jein. Die Holzelement sitzen vor einem Mesh (Staubschutz) und sind, ähnlich wie bei einem Schattenfugenrahmen in einen Plastikrahmen eingesetzt (scheinen optisch aber davor zu schweben). Von irgendwas müssen die ja aber schließlich gehalten werden.Kraeuterbutter schrieb:bin mir nicht sicher, aber ist das Holz bei dem dann nicht auch nur von so nem Plastik-Teil eingerahmt ?
ich bilde mir ein, das war das North
Zer0DEV schrieb:@AbstaubBaer Könnt ihr Raijintek mal darauf aufmerksam machen, dass die Ihre KI zum erstellen von Rendern wegwerfen mögen oder dem Grafiker auf die Finger hauen.
Grund: die Slotblenden für Erweiterungskarten
Auf Bild 1 ist es richtig.
Ab Bild 2 - 5 braucht man für alle Erweiterungskarten ein Riserkabel. facepalm