AGP 6800GT wieder da

@Soul_Ripper
Natürlich ist das keine neue Karte. Aber die technischen Daten sind doch nicht schlecht! Und nach dem Flop mit der 6800 GS habe ich nicht mehr viele Optionen. Sollte sich die 7800 auch in Luft auflösen stehe ich da mit meiner 9700 und habe womöglich gar nichts mehr:(

Lieferbar in 3-5 Tagen? Na wer weiß, ob die überhaupt welche haben, die 6800GT bei Alternate war ja auch ratz fatz aus dem Angebot genommen worden.

Hola,

In meinem AGP- Slot gibt es schon seit drei (!) Jahren - leider - keine Abwechslung mehr und nun wird es auch langsam Zeit eine neue Grafikkarte zu kaufen, um womöglich noch den letzten AGP- Zug zu erwischen und keine Versuchskaninchen bei eBay kaufen zu müssen...

Aber eine 6800 GT oder Ultra kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Wenn ATI und Nvidia gnädigeweise doch noch eine aktuelle Karte auf dem Markt bringen würden, wäre ich dabei.

So schließe ich mich der CB- Hoffnungsgemeinschaft an und sehne mich nach der News, die etwa so lauten dürfte: "Argh!!! Nun, doch: 7800 für AGP verfügbar!"

schönen Abend

@Aurèlie

Warum kommt eine 6800GT oder Ultra nicht in Frage? Es muss nicht immer das neuste sein und wenn nichts anderes verfügbar ist muss man nehmen was man kriegen kann :) Ich bin sehr glücklich mit meiner 6800GT und denke das ich noch bestimmt ein Jahr Spass damit haben werde.

Bin noch immer da...

Ach ja, es ist eine schwere Frage, was diese Wahl angeht und außerdem haben wir beide den preislichen Aspekt vernachlässigt.

Wenn die neuen Karten - sofern sie denn kommen mögen - in exorbitante preisliche Regionen vorstoßen, damit meine ich Preise ab 350€ aufwärts, dann werden die 6800er Karten auch für mich wieder interessant. Wenn die Preise der 6800 dann möglicher Weise fallen würden, wäre es sicher nicht nur ein sehr positiver Effekt, sondern auch der zweite Pluspunkt für die "ältere" Generation.

Also, festgelegt habe ich mich nicht, aber ich hätte doch zu gerne eine möglichst aktuelle Karte.

Wobei wir wieder die ATIs der letzten Generation vernachlässigen....

Die 7800GS soll ja nur 250€ bis 300€ kosten. Ich vermute eher, dass sie 270€ kosten wird. Deswegen lohnt es sich ja fast kaum, jetzt noch eine 6800GT zu holen.

wenn ich nicht erfahren hätte dass die 7800 gs am 2. februar kommt hätt ich sie mir gekauft
aber is der takt von der 7800 nicht derselbe wie bei der gt??
ich persöhnlich würde mir die 7800 kaufen

Zurück
Oben