ddennis
Banned
Morgen, habe mir eben eine neue Grafikkarte zugelegt eine ASUS EN7600GT/2HDTV, habe nun ein großes Problem, hatte vorher eine Leadtek Winfast A400TDH drine die war AGP, da ich ein AsRock Dual Sata2 Mainboard habe, bin ich nun auf PCIE umgestiegen, habe vorher extra die Uli AGP Driver deinstalliert, danach die AGP Karte ausgebaut die PCIE Karte eingebaut und Treiber neu draufgemacht die Forceware 91.31. Dann hab ich mal 3D MArk03 durchlaufn lassen, mich hat schon gewundert das ich bei dem zweiten benchmark so schlechte frameraten habe, und beim dritten Bench hatte ich nur noch Grafikfehler, und da standen nur noch5 frames, dann hab ich gewartet beim nächten Bench wars wieder weg aber beim Letzten bei diesem Ragtroll oder so wo die alle runterspringen hab ich nur noch grafikkfehler und 3D Mark 03 stürtzt ab.Hatte das schonmal als ich ausversehen PCIE Treiber für mein Mainboard installiert, hab die dann gelöscht und AGP drauf gemacht dann gings wieder, aber nun sind die AGP Treiber vom Mainbaord schon runter aber die Fehler sind da, habe ich irgendwas nicht bedacht?