C
Clio-Sebbel
Gast
servus bin neu hier und hoffe ich könnt mir durch eure erfahrungswerte helfen.
suche ne neue grafikkarte.
muss ne AGP sein. sollte im bereich 300€ bis 500€ sein.
bin so der internet-surfer/video-angucker und shooter-zocker.
hab mich schonmal versucht schlau zumachen und bin drauf gestoßen das ja keine neuen graka's mehr für agp entwickelt werden sollen. was ist im agp-bereich im moment das non-plus-ultra?
bin bei chip.de auf die "EVGA e-GeForce 7800 GS KO" gestoßen.
hab aber auch schon einiges über eine ati x850 edition gelesen die auch net schlecht sein soll.
hab bis jetz eine ati radeon 9600 pro mit 128Mb Ram am laufen und die reicht jetz nicht mehr aus.
bei ghost recon aw musste ich auflösung und details runterschrauben damit es spielbar ist und bei hitman blood money tut es mit 800x600 und die niedrigsten details sogar ruckeln.
system ist ein Athlon 64bit 3200 mit 2GHz und 1GB RAM.
also jungs hoffe ihr könnt mir helfen möchte wenigstens noch paar jahre mit agp-grafikkarte up-to-date sein.
Mfg Sebbel
---edit---
was mir noch bisl am herzen liegt is die lautstärke. weil hab ein relativ leises system.
cpu-kühler mit 18db
netzteil max. 20db
2 gehäuselüfter mit max. 20db
suche ne neue grafikkarte.
muss ne AGP sein. sollte im bereich 300€ bis 500€ sein.
bin so der internet-surfer/video-angucker und shooter-zocker.
hab mich schonmal versucht schlau zumachen und bin drauf gestoßen das ja keine neuen graka's mehr für agp entwickelt werden sollen. was ist im agp-bereich im moment das non-plus-ultra?
bin bei chip.de auf die "EVGA e-GeForce 7800 GS KO" gestoßen.
hab aber auch schon einiges über eine ati x850 edition gelesen die auch net schlecht sein soll.
hab bis jetz eine ati radeon 9600 pro mit 128Mb Ram am laufen und die reicht jetz nicht mehr aus.
bei ghost recon aw musste ich auflösung und details runterschrauben damit es spielbar ist und bei hitman blood money tut es mit 800x600 und die niedrigsten details sogar ruckeln.
system ist ein Athlon 64bit 3200 mit 2GHz und 1GB RAM.
also jungs hoffe ihr könnt mir helfen möchte wenigstens noch paar jahre mit agp-grafikkarte up-to-date sein.
Mfg Sebbel
---edit---
was mir noch bisl am herzen liegt is die lautstärke. weil hab ein relativ leises system.
cpu-kühler mit 18db
netzteil max. 20db
2 gehäuselüfter mit max. 20db
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: