AGP Hotfix Treiber 12.6 installiert ATI HD 3450 nicht richtig!

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

Hatte vorher die Version 12.3 für die AGP HD 3450 unter Win 7 32Bit installiert und ging prima.

Hab nun die Version 12.6 ausprobiert und diese installiert nur den Installmanager und dieses SDK, jedoch weder die Anzeigetreiber noch Control Center usw. sprich Version 12.6 erkennt die HD 3450 anscheinend überhaupt nicht. Habe den richtigen runtergeladen 32 Bit Win7 und eben den Hotfix Treiber 12.6 für AGP Karten der HD Serien 2000, 3000 usw..

Warum erkennt Version 12.6 die Karte nicht und installiert nicht alles vollständig trotzdem der alte Treiber komplett deinstalliert wurde, wie Version 12.3?
 
LieberNetterFlo schrieb:
Du brauchst den 12.6 Legacy Treiber [/url]

Nein, er hat ne AGP Karte, deshalb braucht er den AGP Hotfix Treiber:
http://support.amd.com/de/kbarticles/Pages/CatalystAGPHotfix.aspx

und keinen anderen. Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, ist das der komplette Treiber, nicht nur ein Patch für den "normalen".

Falls er sich nicht installieren lässt, bleib einfach bei deinem alten Treiber..diese Probleme sind nicht unbedingt unüblich.
 
Ja diesen Legacy hatte ich und GENAU der hatte nicht funktioniert bzw. installiert nicht das Komplettpaket wie der vom April der auch anders bezeichnet ist...siehe auf dem Bild unten.

ngsca5ut.jpg


Dieser Hotfix Treiber installiert alles mit Control Center usw., aber der Legacy nur dieses SDK und das war's. Warum bringen die nur so halbe Sachen raus und was ist der Unterschied zw. Legacy und dem richtigen AGP Hotfix Treiber?

Hab jetzt den vom April 2012 wieder installiert, da dieser problemlos geht.

Wollte ja auch nur einen neuen, weil ich das Gefühl hatte der alte war ein bisschen "zerschossen" durch was auch immer. Kann so ein Grafiktreiber z.B. durch vieles Windowsupdaten usw. mit der Zeit durchaus mal "kaputtgehen", so das sich eine Neuinstallation hin und wieder lohnt?
 
Heyyy!

Könntest du mir sagen wos den Hotfix gibt? Find den im Internetz nicht mehr @ TE
 
Zurück
Oben