Ai Booster weiss nicht wie man damit umgeht

Karlheinzone

Cadet 1st Year
Hallo

ich habe von jemanden den Computer gekriegt und wenn ich ihn anmache steht da Ai bosster das sieht aus wie nen Tcho vom auto!da steht auch irgenwas von NOS also denke ich mal der wurde auch übertaktet.ich habe nur mal ne frage wie ich den auf Standard oder halt normal stellen kann weil der ist nur in englisch!
und ob es schlimm ist wenn bei der stromversorgung bei gehäuse 2109rpm steht und das system bei keiner anwendung auf 34grad Celsius steht.

ich bin kein Profi vom Computer und suche hier hilfe

Hallo, kommt dieser AI bosster beim hochfahren, also sofort oder wenn Windows geladen ist ?.
Schaue mal , ob Du mehr Informationen über Deinen Computer heraus finden kannst.
Also Motherboard, Prozessor, Ram u.s.w.

Mfg simple.buy

AiBooser ist eine Asus-Software, welche das Übertakten aus WIndows heraus ermöglicht. Einfach deinstallieren oder aus dem Autostart schmeißen und gut ist.

mein motherboard ist von MSI und hat 2GB RAM speicher, ich weiss nur noch das es dualcore oder so ist weil ich ja auch alles doppelte steckplätze aufm motherboard habe!das heisst auch zwei grafikkarten

sorry an alle habe ein Asus motherboard und zwar M2N-sli deluxe. also was soll ich da machen und wie aktiviere ich den cool and Quiet????

Also erst mal in Start auf "Ausführen" gehen und dann msconfig eingeben. Es öffnet sich ein Fenster dort bitte auf den Reiter "Autostart" klicken und AI Booster anklicken. Der Haken müßte verschwinden, dann Neustart und weg isser. Danach deinstallieren.

Mfg simple.buy

Achso C&C musste im Bios aktivieren.

Hoffe konnte helfen.

jau wenn ich dieses ai zeugs benutze zum overclocking spinnt der Rechner voll. Scheint nüx zu taugen :-(

Zurück
Oben