Subversiver
Banned
Hallo zusammen,
immer mal wieder sehe ich in Youtube Videos/Shots mit sog. Clickbaits, die "Außergewöhnliches" anmuten.
Dabei stellt sich im Nachhinein fest, dass es sich um AI Fake-Videos handelt...
Wie kann man das stoppen? Gibt es in Chrome Erweiterungen etc?
Ich finde, dass diese OpenAI Dinge von dem Sam Altman gestoppt werden sollten bzw. massiv entgegengewirkt werden muss. Bei den sog. Deepfakes wird ja bereits gehandelt.
Es ist gefährlich für eine Gesellschaft, insbesondere denke ich da auch an ältere Menschen über 70, die man leicht dadurch manipulieren kann.
Hier ein Beispiel von der Aufnahme einer Anaconda aus einem Hubschrauber, die für mich zunächst verblüffend real aussah.
VG Subversiver
immer mal wieder sehe ich in Youtube Videos/Shots mit sog. Clickbaits, die "Außergewöhnliches" anmuten.
Dabei stellt sich im Nachhinein fest, dass es sich um AI Fake-Videos handelt...
Wie kann man das stoppen? Gibt es in Chrome Erweiterungen etc?
Ich finde, dass diese OpenAI Dinge von dem Sam Altman gestoppt werden sollten bzw. massiv entgegengewirkt werden muss. Bei den sog. Deepfakes wird ja bereits gehandelt.
Es ist gefährlich für eine Gesellschaft, insbesondere denke ich da auch an ältere Menschen über 70, die man leicht dadurch manipulieren kann.
Hier ein Beispiel von der Aufnahme einer Anaconda aus einem Hubschrauber, die für mich zunächst verblüffend real aussah.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
VG Subversiver