Notiz AIDA64 im Download: Version 6.20 unterstützt AMD RX 5500 und Renoir-APU

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Das bekannte Tool AIDA64, welches auch ComputerBase stets in Prozessortests nutzt, erweitert mit Version 6.20 die Unterstützung für viele kommende Produkte. Gleichzeitig werden integrierte Benchmarks optimiert, die nun noch besser mit AVX, FMX, OpenCL GPGPU und weiteren umgehen können.

Zur Notiz: AIDA64 im Download: Version 6.20 unterstützt AMD RX 5500 und Renoir-APU
 
@Colindo
Renoir sind 4000er Ryzen. Sind halt die APUs auf zen2 Basis. Denke nicht dass da schon vermeer gemeint ist

Edit: wobei das theoretisch schon sein kann. Glaub preliminary support für renoir gabs schon mal glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Renoir APUs bin ich ja mal äußerst gespannt.

Die könnten der Durchbruch für AMD im Notebookbereich werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HardRockDude
@ZeXes Die halten mich derzeit noch von einem Desktop-Neukauf ab. Entweder (Mini-)Desktop-Rechnerneukauf für ca. 1000€ oder mobile Station für vermutlich etwas mehr Geld, aber dann eben mobil und direkt mit Display...
 
ZeXes schrieb:
Die könnten der Durchbruch für AMD im Notebookbereich werden.

Das würde ich mir auch wünschen, dann würden wir günstigere Notebooks sehen. Aber da gibt es noch Intel mit Milliarden, die gerne zum Binden von Partnern genutzt werden Dell hust.

Bis heute kein AMD Ultrabook Konkurrent, obwohl die CPU's gut sind. Hätte auch gerne ein AMD 7nm APU in einem Notebook aber glaube es wird einfach kein high end ultra thin Modell geben, welches mir gefällt.

Grüße
 
Zurück
Oben