Notiz AIDA64 v7.20: Nach über 20 Jahren bietet das Systemtool einen Dark Mode

Holzinternet schrieb:
Vielleicht kann das auch HwInfo ? Ich nutze exklusiv Aida64.
Erstmal Danke für die Antwort. HWInfo64 kann das auch, es ist aber etwas "grob" das zu konfigurieren. Es benutzt RTSS (RivaTuner Statistics Server), Teil von MSI Afterburner, zur Anzeige.

Die Anzeige funktioniert sehr gut, aber man muß MSI Afterburner + RTSS installieren.

HWInfo arbeitet gerade an einer eigenen Implementation dieser Anzeige, dann braucht man RTSS nicht mehr. Aber das ist noch Beta und reift also noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
Dark Mode?
Die sollten sich lieber mal drum kuemmern, dass endlich zuverlaessig die Festplattenzuweisungen stimmen.
Ergänzung ()

Krausetablette schrieb:
Sorry, aber ich fürchte, dass niemand genau verstanden hat, was du uns genau mitteilen wolltest. :freak:
Wer ist 'uns'?
 
@hans_meiser probier mal Aida aus. Ich finde es sehr angenehm. Hänge mal nen Screeni an wie ich es auf meinem Hauptrechner eingerichtet habe.

Gruß
Holzinternet

Aida64.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hans_meiser
Biedermeyer schrieb:
War die Frage ernst gemeint oder wolltest du lediglich auf deine dumme Frage eine dumme Antwort? Nur kurz Bescheid geben, dann wird prompt geliefert.

Erklären könntest du "uns" auch noch ganz kurz, seit wann AIDA64 Festplattenzuweisungen vornimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben