Aida64

KNAPPI_23

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
35
Weis jemand warum bei der neuen 5.50 versionen keine sensoren mehr angezeigt werden?bei der 5.30 zeigt er mir noch alle an
5.30
1.jpg
5.50
2.jpg
 
Bei mir werden sie angezeigt.
 
Evtl. ist die .zip fehlerhaft oder fehlerhaft entpackt worden.

Eventuell noch einmal neu runterladen und/ oder entpacken.
 
das problem hab ich erst bei den neuen versionen also alles was neuer wie 5.30 ist.bei aida im forum hab ich nichts gefunden und dort schreiben ist schwierig ohne englich zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht's mit der 5.50.3600
Gute Alternative ist auch HWiNFO64.
 
Scheint wohl an windows 7 zu liegen.hab gerade mal mit windows 10 to go getestet und dort geht es.muss man nicht verstehen was der quark soll
 
Kennt jemand aktuell nen Coupon code für Aida64 ?

Möchte meine Lizenz auf 3 Jahre erneuern - Danke!

Denke nächster Termin (Rabatt) müsste der Black Friday sein oder?
 
Zurück
Oben