• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AION Open Beta - Hat noch wer nen Key zuviel ?

anexX

Commodore
Hi,

ich bin ja sonst eher der Beta-Keyspreader (hab hier schon Beta Keys für CoD: WaW und für die WoW-Beta verteilt), aber diesmal war ich aufgrund Urlaubs zu spät dran.

Hat vielleicht irgendjemand von euch noch einen Key für die AION Open Beta zuviel für mich ?

Ich würds gern mal antesten, aber sämtliche Key-Giveaways sind bereits down. :/

Falls jemand ein Herz hat, bitte per PM melden, vielennn Dank :schluck:

wozu nen key? OPEN beta...

@ Stinger

Falls Du es noch nicht wusstest...

NC Soft vergibt nur einen gewissen Pool an Keys und diese werden dann von diversen Websites verlost. Anmeldepflicht inclusive :freak:

Wer die Pre-Order Option genutzt hat, kann mit den Hauptkeys auch die Beta Version spielen, ebenso der der die Closed Beta gespielt hat.

Das Wort "Open" nimmt man da wohl nicht so wörtlich

Schade eigentlich

Ich habe auch keinen Key mehr ergattern können.

Und so muss ich das Game wohl oder übel auf blauen Dunst kaufen.

@ JJay + anexX

Ich hätte noch 2 Keys zu vergeben.

Schreibt mir bitte eine PM, falls ihr sie noch benötigt. Vielleicht habt ihr ja auch schon welche bekommen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider auch keinen mehr ergattern können, wenn eventuell noch jemand einen übrig hat, wäre das super. :)

hab mir die open beta runtergeladen hab aber keinen key, weil ich dachte wegen "open" ist sie open:(:(:(
( Prince könntest du mir bitte einen geben )
Ergänzung ()

hab mir die open beta runtergeladen hab aber keinen key, weil ich dachte wegen "open" ist sie open
( Prince könntest du mir bitte einen geben )

guten abend zusammen :)

also ich würde auch noch einen key suchen, falls noch wer einen übrig hat und er sonst nur vergammelt.

bin leider auch überall leer ausgegangen, wo ich mitgemacht habe. die letzte hoffnung liegt also noch auf onlinewelten, allerdings komm ich gerade nicht mal auf die seite :D bis ich drauf bin sind die neuen 1000 keys wohl schon vergriffen...

also wer einen hat: bitte eine persönliche nachricht an mich schreiben. wäre sehr dankbar!!!

mfg der kampfhamsta :)

Bei Onlineweltern wurde vorhin angezeigt das es keine beta keys mehr gibt, aber danke für den Hinweis.

Ich hab nen Key ergattert, aber ich kann mich im beta forum nicht anmelden. Vorhin habe ich gespielt und nun kommt immer char server not found -.- Habt ihr auch die Probleme?

@ l3L4CKY

Toll, vor 1 min hab ich dir auch einen Key geschickt. :)
Vergib ihn am besten weiter.

Hier kann man noch versuchen einen zu gewinnen:

Klick 1
Klick 2
Klick 3

Gruß Prince

P.S.: Jetzt hab ich leider keine mehr zu vergeben.

Ich such auch einen, find ich ja dämlich das eine open beta nicht open ist!

Hät wer noch einen?

@ l3L4CKY Könnte ich vielleicht den von Prinze haben den er Dir geschickt hat? Oder er schickt ihn mir? :)

@ l3L4CKY: Denke das liegt daran das die Server wegen Überlastung down waren.

Zuletzt bearbeitet:
Na Bombe :D Schaut man mal paar Stunden nicht auf den Thread und schon werden hier Keys verteilt und ich als Threadersteller hab immer noch keinennn ! lol & *heul !

Naja, ich habs jetzt mal mit 3 Mailadds bei Buffed versucht, die verlosen ja ab 12 heute noch 1000.

Sollte ich mehr als einen bekommen geb ich hier Bescheid und verteil die anderen.

Also, drückt mir die Daumen ;)

Hallo!

Ich war leider auch zu spät dran :mad:

Wenn einer von euch noch nen Key über hat, bitte mich persönlich anschreiben. Würde mich sehr drüber freuen :)

Danke schonmal im vorraus :cool_alt:

Lol @ Buffed, nicht einen einzigen ! *tzz.

Tja, das wars dann wohl ...

Warten bis zum Retail Game :/

Wenn du einen übrig hast wäre das super, bin nämlich leer ausgegangen. :heul:
Hab gerade doch noch einen erwischt. :D

Zuletzt bearbeitet: