• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AION Open Beta - Hat noch wer nen Key zuviel ?

@ Anzulo und aNuboii

Ihr habt Post.

Jetzt hab ich defintiv keine Keys mehr. Schluss aus vorbei. :)

Gruß

ich hol mir die DVD dann kann muss ich nicht fast 10 GB runterladen und hoffen das die Verbindung nicht über Nacht zusammengebrochen ist

hoffentlich wird es ein geiles game wie FFXI die Community war echt geil und das Spielprinzip war auch super

Hallo zusammen,

Ich verzweifel noch hab an allen gewinnspielen teilgenommen die es so gab....aber jedesmal "Leider sind alle Keys schon verteilt" oder " Leider nicht, Viel glück beim nächsten mal" :(

daher meine frage wenn jemand noch nen key hat würde mich sehr über diesen freuen auch wenn die open beta nicht mehr lange läuft, spiel ist installed alles ready nur der key fehlt.....frag mich wie man soviel pech haben kann :(

greetingz Beldu

Also einen Key übrig habe ich selbst nicht und wüsste auch nicht wo es ganz kostenfrei auf die schnelle noch einen gibt.
Jedoch besteht die Möglichkeit z.B.: über eBay einen Preorder Key für 3-4 € zu kaufen und damit an den letzten Betaphasen sowie natürlich (wie der Name sagt ;) ) an der Preorder teilzunehmen.

Zuletzt bearbeitet: