Aiptek 14000 U Problem (grafiktablett)

At-M

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
27
Hey.

Ich hab zu weihnachten ein Grafiktablett bekommen.

Aiptek 14000U mit Photoshop Elements 5.0

Nun ist alles rechtmäßig installiert, wie es die anleitung will, es funktioniert trotzdem nicht.

Bei schritt 10 oder so
muss man da klicken:



Um den Stift einzustellen, damit es funktioniert, ABER ich klicke drauf, und NICHTS, absolut NICHTS passiert.
Woran könnte es liegen?
Treiber usw. schon zig mal de- und wieder installiert. Daran müsstes eigendlich nicht liegen.
Das Tablett registriert jedoch wenn ich was mache, abere es sendet nichts an dem pc weiter :(


Weiss jemand warum?

HILFÄÄÄ


bin dankbar für jede brauchbare antwort ^^



ps: hab XP mit nem vista skin ;)

edit: nach etlicher neuinstallation ging es endlich , habe danach jedoch dann auf windows 7 geupgraded und dort läufts ohne probleme ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top