AIPTEK Media Tablet 14000U !?

BartS

Commodore
🎂Rätsel-Elite ’09
Hallo CB User,

Ich will mir in nächster Zeit ein Grafiktablett zulegen, und habe mich für das AIPTEK Media Tablet 14000U entschieden. Da dieses Tablett einen recht guten eindruck macht und ein Super Design hat. Ich kenne mich nicht wirklich mit solchen Sachen aus, aber da die Zahlen bei den Beschreibungen sehr hoch sind habe ich mich halt für dieses entschieden.

Lange Rede kurzer Sinn.

Meine Frage ist ob man dieses Tablett Billiger als 90€ bekommt? ( NEU )

PS.: Da ich hier neu bin bitte auf fehler aufmerksam machen.

Ich weiß auch das ich erst in Google schauen soll und so. Da habe ich aber immer nur Händler gefunden die das Tablett für ÜBER 90e anbieten, z.B. Alternate ( Geizhals ) *hmp*

Naja würde mich über Antworten FrEuEn

BartS

Naja wofür willst das Tablet den benutzen? Hobbymässig ist es ja gerade mal gut, solltest es aber wirklich ernsthaft nutzen wollen CAD MCAD Photobearbeitung etc. dann kauf dir leiber was anständiges von Wacom etc. die haben auch günstigere Teile aber um längen bessere ... billig gekauft = 2mal gekauft :D

@ serra.avatar

Ja ich will das Tablett Hobby mässig benutzen:

Bilder malen, Bilder bearbeiten vll. mal 3D oä.

Ich kann nur nicht verstehen was du damit meinst das das Teil
... billig gekauft = 2mal gekauft ist? Da es immerhin 90€ oder mehr sind..

Und welches ist Besser und auch noch billiger? oder habe ich da etwas Falsch verstanden?
Wenn Ja muss ich mich entschuldigen.

Gruss

BartS

Und noch was,
Webcon habe ich aber nicht für unter 170€ gesehen das mir auch gefallen hat oder eine hohe zahl bei LPI hat.

Klar da gibt es eins für 50€ des sieht aber sehr nach Kinder Tabltétt aus. Also das finde ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt)
Hi.
Besitze das Media Tablet 14000U. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.
Das Tablet besitzt eine Auflösung von 4000lpi und der Eingabestift hat 1024 Druckstufen, die auch direkt am Stift einstellbar sind. Ich habe das Tablet am 09.11.07 bei Alternate für 99€ gekauft.
Bisher kann ich keine Mängel feststellen.

Ein besseres und billigeres Tablet kann ich dir nicht empfehlen. Ich finde das Tablet in Sachen Preis-/Leistung spitze.
Photoshop Elemts 5.0 allerdings kann ich nicht wirklich gebrauchen und somit ist dieses nach einer Installation, direkt wieder deinstalliert worden.
Kannst auch in Windows mit dem Tablet arbeiten. Allerdings würde ich hierfür das Stift- und Eingabegerätetraining durchführen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Programm würdet ihr mir Passend zu dem AIPTEK empehlen.

1. Photo bearbeitung

2. Preis 0- 50€ (höchstens)

3. Ich würdemich freuen wenn ihr mir vll. auch den CODE für ein solches Programm shcicken könntet

PS.: Das mit dem Code ist nur ne Frage und soll bitte nicht Gleich zu der schließung des Threats führen :D

MfG

BartS

Entschuldigung aber kennt niemand ein Programm wie ober beschrieben? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt)
Was soll den das für eine Frage nach dem Code sein? Ansonsten kauf dir doch Photoshop Elements 6. Das kostet zwar an die 90e aber du hast dann was Vernünftiges. Ich benutze neben pse6 ansonsten auch noch paint.net.

Hab das Grafiktablett nun erhalten^^

bin sehr erstaunt wie gut sich damit zeichen lässt (Hobby)!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG :daumen:

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)