AK Racing Octane Stahlkreuz gerissen

Axxcite

Newbie
Hallo zusammen :) ,

ich bin neu im Forum und wollte mich erkundigen welche Möglichkeiten ich noch habe um meinen Gaming Stuhl zu retten.
Über die Suche habe ich keine ähnlichen Themen gefunden.

Wie man auf den Bildern bereits sieht, hat das Stahlkreuz Rissen bekommen, (Kippeleffekt?). Der Stuhl ist jetzt 4 Jahre alt und ich denke nicht, dass solche Rissen bei normaler Nutzung auftreten sollten. Es wird vermutlich nicht mehr lange dauern bis es komplett bricht.

Nun meine Frage: Kann Caseking mir ein Ersatzteil zu schicken? (Zur Not würde ich es auch kaufen.)

Rechnung im Original liegt vor. Eine Mail mit Bildern vom Schadensfall ging bereits an den Support von Caseking, bisher jedoch ohne Antwort.

Das Problem ist außerdem, dass das Ersatzteil von der offiziellen AK Racing Website dauernd ausverkauft ist. (https://akracingeurope.eu/product/standard-five-star-base/)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Gruße Axxcite

Edit: Bilder hinzugefügt
DSC_8694.JPGDSC_8695.JPGDSC_8696.JPG

Axxcite

Newbie
Ersteller dieses Themas
Hallo Mike,

bei dem Stuhl handelt es sich um den "AKRacing Octane Gaming Chair - weiß" - GAZU-254.

Rechnungs-Nr. 1282183
Kunden-Nr. 516840
Bestell-Nr. 1001992 von 07.12.2015

LG

Caseking-Mike

Caseking
Hallo Axxcite,

für AKRacing haben wir leider keine Ersatzteile und vor allem nicht für dieses Produkt, das bei uns schon länger nicht mehr erhältlich ist. Wir könnten dir ein Stuhlkreuz von Nitro Concepts anbieten mit neuen Rollen für 45€ plus Versand. Das sollte vermutlich wahrscheinlich auch bei deinem Stuhl passen. ^^ Möchtest es mal probieren?

Liebe Grüße,
Mike

Axxcite

Newbie
Ersteller dieses Themas
Hallo Mike,

das dachte ich mir schon,... das Stuhlkreuz von einem anderen AK Racing Stuhl kann ich dann vermutlich nicht von euch haben?
Falls nicht würde ich das Stuhlkreuz mit Rollen von Nitro Concepts mal probieren.
Besser als einen neuen Stuhl zu kaufen ^^.

LG Axxcite

Anzeige