Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku extrem schnell leer mit iOS 4.3 (iPhone 3GS)
- Ersteller Mike1111
- Erstellt am
Laux007
Ensign
Also ich besitze ein iPhone 4 mit iOS 4.3.1 und der Akku hält genauso lange wie vorher. Hab Push und Ortungsdienste, sowie Ping ausgestellt und Auto-Helligkeit aktiviert. Das iPhone verbraucht so ohne Benutzung um die 1-2 Prozent in der Stunde.
So schaffe ich um die 5 Stunden Benutzung mit 3G surfen und Musik hören und der Akku hat noch um die 20-30 Prozent.
Bald kommt ja iOS 4.3.2 raus..
So schaffe ich um die 5 Stunden Benutzung mit 3G surfen und Musik hören und der Akku hat noch um die 20-30 Prozent.
Bald kommt ja iOS 4.3.2 raus..
D
DarkInterceptor
Gast
ich glaube ich hab eine idee
wenn ich bei mir ein game starte und dann nicht per home taste rausgehe sondern das game im hintergrund weiterlaufen lasse (also das handy per powerknopf in standby schiebe) so hab ich auch das prob das bei mir der akku keine 2 tage hält auch wenns handy nur am schreibtisch rumliegt.
also immer schon per home taste programme beenden. evtl is ja das das problem.
wenn ich bei mir ein game starte und dann nicht per home taste rausgehe sondern das game im hintergrund weiterlaufen lasse (also das handy per powerknopf in standby schiebe) so hab ich auch das prob das bei mir der akku keine 2 tage hält auch wenns handy nur am schreibtisch rumliegt.
DarkInterceptor schrieb:ich glaube ich hab eine idee
LOL - glaubst du echt, jemand regt sich über kurze Akku-Laufzeiten auf, wenn er die Programme alle laufen lässt^^
D
DarkInterceptor
Gast
hatte das gleiche problem. aber durch nachdenken hat sichs, jedenfalls für mich, in wohlgefallen aufgelöst.
sag auch obs gestimmt hat.
sag auch obs gestimmt hat.