• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Akku für DOOGEE Mix

Overroller

Captain
Hallo, bei meinem Zweithandy dem Doogee Mix ist seit kurzem der Akku aufgebläht und die hintere Platte hat sich abgelößt.

Da Das Gerät immer noch einwandfrei funktioniert, wollt ich ganz gern den Akku tauschen.

Daher meine Frage hat wer eine Idee wo ich einen passenden Akku her bekomme bzw. eine Anleitung wie man den wechselt ?

Es ist das Handy aus dem Link.

https://www.amazon.de/dp/B073W8VDRV?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

mfg Overroller

Ich persönlich würde in ein so altes Gerät, das höchstwahrscheinlich schon ewig keine Sicherheitsupdates mehr bekommen hat, kein Geld mehr investieren und es auch nicht mehr aktiv nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Bin ich auch der Meinung, das Dingen ist durch und sollte durch ein modernes, neues und vor allem sicheres Model ersetzt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly2711
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher der Meinung das es nachhaltig ist etwas altes auch mal zu reparieren als es bei jeder kleinigkeit direkt wegzuwerfen ^^

@Xero261286 danke

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Overroller schrieb:
Ich bin eher der Meinung das es nachhaltig ist etwas altes auch mal zu reparieren als es bei jeder kleinigkeit direkt wegzuwerfen ^^

@Xero261286 danke
Richtig, keine Frage. Aber bei einem so alten Gerät, das schon seit Jahren keine Sicherheitsupdates mehr erhalten hat, ist das leider schon fahrlässig, wenn es eine Internetverbindung hat.

Kleines Update hat alles bestens geklapt, habe mir den Akku für 11,99€ bei Aliexpress bestellt, welcher sogar in ca. einer Woche da war obwohl da über 2 Monate Lierferzeit standen. Der Einbau hat dank des Videos auch gut funktioniert nochmal danke @Xero261286

p.s. ich Nutze das Teil nur wenn ich mal was bei Kleinanazeigen verkaufe und jemand ne Nummer haben will wo er mich anrufen kann dafür langt es auch heute noch.

Zurück
Oben