Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein problem, hab ein acer aspire 3003LMi notebook.
wenn ich den akku laden will lädt der nur 6 - 7% auf und danach
hört der einfach auf zu laden. ist der akku kaputt???
ja, ich lade auch wenn der läuft.
aber hab was neues rausgefunden. der lädt immer nur so 7% auf.
wenn ich den ne weile ausmache und wieder an, dann wieder 7% und dann hört der wieder auf. sehr seltsam.
sehr seltsam. Hast du im BIOS nach der Option gesucht? Es würde mich sehr interessieren was dabei rauskommt.
Hast du schon versucht den Akku nur dann aufzuladen, wenn der Läppi aus ist? Es könnte nämlich sein, dass das NT einfach zu schwach ist um den Läppi mit Strom zu versorgen und gleichzeitig den Akku aufzuladen. Was aber in meinen Augen nicht die 7% erklärt. hmm
Wie lange hast du schon das Teil?
Also such nach der Sache im BIOS und wenn dus findest, dann führe es aus. Dann versuche dein Laptop im ausgeschaltenem Zustan aufzuladen.
so, also hab im BIOS geguckt, aber da steht garnix vom akku.
hab den ungefähr ein halbes jahr. hab auch schon unter den energieoptionen gesucht, aber da kann man auch nix einstellen. und wenn das notebook aus is, scheint der garnich zu laden.
also ich denk ma das das akku einfach schrott is, also wenn keiner mehr weiter weiß,
dann schick ich das akku mal ein, hab ja noch garantie.