Akku ohne Telefon aufladen(USB defekt)

volcom96

Lt. Junior Grade
Guten Tag

Meine USB-Buchse ist defekt(starker Wackelkontakt). Ich bekam keine Garantie und müsste die ganze Hauptplatine auswechseln.

Da ich einen zweiten Akku habe, könnte ich einen Adapter, mit dem ich den Akku direkt an der Steckdose laden kann, sehr gut gebrauchen:

Mein Problem:
Ich finde solche Adapter nur auf Amazon und dort ist keiner in die Schweiz lieferbar

Es sollte ein einfaches und günstiges Gerät sein.

Beispiel auf Amazon:
http://www.amazon.de/Ladestation-Sa..._sim_ce_4?ie=UTF8&refRID=0BXPMJDFJ80J3ZPF7D8B

Schweiz, aber zu teuer:
http://www.conrad.ch/ce/de/product/...er-Samsung-Galaxy-S3-Schwarz?ref=searchDetail

Weis jemand wo ich so etwas in der Schweiz kaufen kann?
oder in einem Shop, der in die Schweiz liefert?

Freundliche Grüsse
volcom96

Hast ne pm dazu ;)

Edit: kurz geasgt hab eine davon hier rumliegen, glaube nicht dass es offen disskutiert werden muss da es ja in dem markplatz gehört ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mach es doch offen, damit die Gemeinschaft etwas davon hat.
Wie wäre es mit Ebay?

Stimmt, 36 CHF ist in Zeiten wo man sonst alles gratis runterladen kann schon ne Sauerei von Preis...:rolleyes:

volcom96 schrieb:
Guten Tag

Meine USB-Buchse ist defekt(starker Wackelkontakt). Ich bekam keine Garantie und müsste die ganze Hauptplatine auswechseln.

^^Einspruch ;-) !!!!!

Mittlerweile ist Samsung so Kulant das sie selbst wenn die Pads der IFC Kontakte ab sind, noch Garantie darauf Gewährleisten.
Nur wenn H²O ins Spiel kommt wirds erst Kritisch.

Mein Rat daher: Einfach mal da direkt Nachfragen (hoffe Du bist bei FB, aber wer ist das denn heutzutage nicht? :D)
Ansonsten gilt: Wenn ihr Reparaturen an euren Geräten habt (natürlich nur wenn noch Garantie bestünde) sich immer direkt an Samsung zu wenden und einen auf weinerlich zu machen. Am besten denen direkt die Ohren voll heulen.
Selbst bei Eigenverschuldetem Displaybruch oder Wasserschaden bekommt man so ganz schnell eine Vollkulanz ;-)

VG bull3t

Zuletzt bearbeitet: