Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Standardtipp wäre zunächst UMTS auszuschalten wenn dus nicht brauchst, das hilft schon immer etwas.
Man sollte das gute Stück am Anfang idealerweise auch immer total runterspielen bis das Handy ausgeht und dann über Nacht laden... so die ersten paar mal...
Bei mir hält es meist so 4 bis 5 Tage, hab Bluetooth immer an wegen der Freisprecheinrichtung vom Auto. Dadurch das das Display recht groß + ein Touchscreen ist und ggf. Vibration bei jeder Betätigung kommen, frisst das natürlich auch Strom und hält nicht so lange wie nen Standardhandy.... ggf. könntest auch die Vibration noch ausschalten.
Hast du dein Handy neu? Wenn ja und überhaupt lad den Akku mal so an die 10h.
Ich hatte das Problem am Anfang auch. Dachte schon der Akku wäre defekt, aber mitlerweile hält der schon paar Tage ->UMTS an, Touchvibration, SMS, Telefonieren, surfen.
Bei Videos allerdings geht der wirklich schnell runter.
Dem kann ich zustimmen.
Mein Viewty hält auch nicht wirklich lange... einzieger negativer Punkt bei dem ding.
Aber nach ca. 2 Wochen läuft es so wie HirnFeTzer das beschrieben hat.
MfG