Akku Standby Zeit zu Kurz (LG KU990)?

Hanspeter123

Cadet 4th Year
hi

hab das problem, dass der akku beim lg ku990 (viewty) ziemlich schnell den geist aufgibt.:mad:
wie lange muss der akku eigentlich geladen werden????

beim laden des akkus wird dieser auch ziemlich warm---> ist dies normal beim viewty?

Wie schnell ist ziemlich schnell?
3h oder 5 Tage?

Was heisst schnell den Geist aufgibt?

Also Standardtipp wäre zunächst UMTS auszuschalten wenn dus nicht brauchst, das hilft schon immer etwas.

Man sollte das gute Stück am Anfang idealerweise auch immer total runterspielen bis das Handy ausgeht und dann über Nacht laden... so die ersten paar mal...

Bei mir hält es meist so 4 bis 5 Tage, hab Bluetooth immer an wegen der Freisprecheinrichtung vom Auto. Dadurch das das Display recht groß + ein Touchscreen ist und ggf. Vibration bei jeder Betätigung kommen, frisst das natürlich auch Strom und hält nicht so lange wie nen Standardhandy.... ggf. könntest auch die Vibration noch ausschalten.

Vor allem Videos anschauen schluckt extrem Strom.
Wie bei jeder Kamera/Handy.
10min herumspielen schluckt wohl 10h Standbyzeit.

Hast du dein Handy neu? Wenn ja und überhaupt lad den Akku mal so an die 10h.
Ich hatte das Problem am Anfang auch. Dachte schon der Akku wäre defekt, aber mitlerweile hält der schon paar Tage ->UMTS an, Touchvibration, SMS, Telefonieren, surfen.
Bei Videos allerdings geht der wirklich schnell runter.

Dem kann ich zustimmen.
Mein Viewty hält auch nicht wirklich lange... einzieger negativer Punkt bei dem ding.
Aber nach ca. 2 Wochen läuft es so wie HirnFeTzer das beschrieben hat.
MfG

habs jetzt ca 2 wochen. naja videos schau ich mir auch ab und zu mal an das letzte mal hatte der akku ca 20 h gehalten.

danke für die tips, werd sie mal ausprob und dann wieder posten

achso ist das normal dass der akku so warm wird beim laden

thx

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nur tel hält der Akku ca 5 Tage, ansonsten bei Spiele oder Filme 1 Tag

Zurück
Oben