Akkuladeanzeige blinkt wenn Akku voll

sgrund

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
88
Hallo,

ich habe ein HP Z-Bokk G3 17Zoll. Soweit funktioniert alles, nur blinkt die Ladeanzeige (orange) des Akkus wenn dieser voll ist kontinuierlich anstatt aus zu gehen. Während des Ladevorgangs leuchtet diese kontinuierlich orange, was vorher auch so war.
Der Akku wird nach Windows-Statusanzeige voll geladen.
Kann da ein Defekt dahinter stehen, ich kann bisher nichts auffälliges feststellen.
 
das laptop ist 7 jahre alt. Da kann der akku schonmal durch sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Und was ist jetzt die Frage bzw. was willst du diskutieren?

Was steht den im Handbuch dazu? Was sagt der Support von HP?
 
Fujiyama schrieb:
Und was ist jetzt die Frage bzw. was willst du diskutieren?

Was steht den im Handbuch dazu? Was sagt der Support von HP?
Diskutieren möchte ich was Dauerblinken (orange) bei vollem und/oder entfernem Akku bedeutet. Im Support findet man zu dieser Variante nichts. Der Akku hat noch volle Leistung und kann meiner Meinung nach nicht defekt sein. Während des Ladeprozesses luechtet die Akku-LED permanent orange, was normal ist.
 
Und warum blinkt die Anzeige weiter wenn der Akku entnommen wurde?
 
Und warum kommt der Hinweis erst jetzt? Schreibe den HP Support an, vielleicht haben sie eine Antwort.
 
Das habe ich bereits in der vorletzten Antwort klar erwähnt. Warum muss ich mich für etwas hier anpflaumen lassen, noch dazu wenn es nicht stimmt?
Der Support hilft bei der alten Kiste nicht weiter. Das habe ich bereits versucht.
 
Zurück
Oben