RaZeR86
Lt. Commander
Hallo liebe Leute.
Ich brauche mal eure Hilfe bitte.
Meine Freundin besitzt das Sony Xperia X10.
Apps hat sie nur wenig drauf und auch nicht mehr als ich.
Android 2.3.3 ist drauf (mehr gibt es nicht -.-)
Baseband 2.1.71
Kernel @SEMCHost#1
Ihr Akkuverbrauch ist IMENS und Imens ist noch milde ausgedrückt.
Akku hält im Standby wenn 100% geladen ca 8-9std.
10 min Browser 10% Akku.
Das geht absolut garnicht klar, sie muss das Ding immer ausschalten um mit mir ab und zu über den Tag in kontakt zu bleiben.
Laut Software ist der Akku ok.
Habe ihr einen neuen besorgt Polarcell 1700mAh und es ist erheblich besser geworden aber immer noch nicht das was ich von einem Smartphone erwarte.
Es ist alles aus ALLES!
WLan alles, es steht in der Akkuauflistung Standbyverbrauch fast 60%.
Display geht ja bei dem Teil nicht auf Auto ich habe unterste Stufe, also fast aus.
Habe das X10 resettet alles, ist das Ding echt so stulle?
Ich steh kurz davor ihr ein anständiges Telefon zu kaufen.
Ich meine Hardware ist nicht schlecht und trotzdem leggt es rum, es ist nicht warm und trotzdem zieht es den Akku einfach nur brutal aus.
Achso das Gerät ist stolze 9 Monate, ist das zu viel für ein Sony?
Ich meine all meine Sonys hatten immer Softwareprobleme ect, das ist man ja gewohnt.
Aber dAs Ding schießt mal den Vogel ab, trotz besserer Hardware langsamer als mein Desire Z und gerade so schneller als ein Galaxy Ace.
Bin von Sony, dessen Politik und von dem Gerät bitte enttäuscht.
Nein total sauer und sie wünscht sich ein Arc S, aber ich habe absolut kein Vertrauen mehr in Sony.
Wo liegt das Problem?
Bitte helft mir:
GPS Ortung aus, Wlan aus, alles aus was nur aus geht, im Taskmanager läuft nur das aller nötigste....
Ich meine der neue Akku hat schon extrem viel gerissen, aber ich erwarte einfach mehr.
Oder meine Ansprüche sind zu hoch ich weiß es nicht (an den neuen Akku) Sensation und S2 können wesendlich viel mehr ab und da ist alles an.
Ich brauche mal eure Hilfe bitte.
Meine Freundin besitzt das Sony Xperia X10.
Apps hat sie nur wenig drauf und auch nicht mehr als ich.
Android 2.3.3 ist drauf (mehr gibt es nicht -.-)
Baseband 2.1.71
Kernel @SEMCHost#1
Ihr Akkuverbrauch ist IMENS und Imens ist noch milde ausgedrückt.
Akku hält im Standby wenn 100% geladen ca 8-9std.
10 min Browser 10% Akku.
Das geht absolut garnicht klar, sie muss das Ding immer ausschalten um mit mir ab und zu über den Tag in kontakt zu bleiben.
Laut Software ist der Akku ok.
Habe ihr einen neuen besorgt Polarcell 1700mAh und es ist erheblich besser geworden aber immer noch nicht das was ich von einem Smartphone erwarte.
Es ist alles aus ALLES!
WLan alles, es steht in der Akkuauflistung Standbyverbrauch fast 60%.
Display geht ja bei dem Teil nicht auf Auto ich habe unterste Stufe, also fast aus.
Habe das X10 resettet alles, ist das Ding echt so stulle?
Ich steh kurz davor ihr ein anständiges Telefon zu kaufen.
Ich meine Hardware ist nicht schlecht und trotzdem leggt es rum, es ist nicht warm und trotzdem zieht es den Akku einfach nur brutal aus.
Achso das Gerät ist stolze 9 Monate, ist das zu viel für ein Sony?
Ich meine all meine Sonys hatten immer Softwareprobleme ect, das ist man ja gewohnt.
Aber dAs Ding schießt mal den Vogel ab, trotz besserer Hardware langsamer als mein Desire Z und gerade so schneller als ein Galaxy Ace.
Bin von Sony, dessen Politik und von dem Gerät bitte enttäuscht.
Nein total sauer und sie wünscht sich ein Arc S, aber ich habe absolut kein Vertrauen mehr in Sony.
Wo liegt das Problem?
Bitte helft mir:
GPS Ortung aus, Wlan aus, alles aus was nur aus geht, im Taskmanager läuft nur das aller nötigste....
Ich meine der neue Akku hat schon extrem viel gerissen, aber ich erwarte einfach mehr.
Oder meine Ansprüche sind zu hoch ich weiß es nicht (an den neuen Akku) Sensation und S2 können wesendlich viel mehr ab und da ist alles an.
Zuletzt bearbeitet: