Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, laufe nun seit einer Woche mit den Sony Xperia P durch die Gegend und bin überwiegend begeistert. Mit dem Akku komme ich auch ganz gut über den Tag, allerdings hab ich manchmal das Problem, das ich einfach ca. 10% verliere, ohne etwas gemacht zu haben.
Hoffe irgendjemand kann mir da den ein oder anderen nützlichen Tipp geben.
Da der Akkuladestand an der Spannung des Akkus gemessen wird, 3,7 - 4,2V meistens, ist das genaue Lesen der verbleibenden Energie im Akku nicht ganz leicht. Durch eine Hintergrundaktion, kann es dann passieren, dass die Spannung im Akku um X% einsackt aber dann für ne ganze Weile auf dem nächsten Niveau bleibt
Ist auch bei meinem Arc S so. Wenn ich den Netzwerkmodus auf "WCDMA bevorzugt" eingestellt hab und dann in Gebieten mit schlechtem Empfang unterwegs bin ist das Gerät ständig am Netzt suchen und springt zwischen 2G und 3G hin und her, das zieht dann auch unverhältnissmäßig stark den Akku leer.