Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akoya P6638, was ist das für ein Anschluss?
- Ersteller NO_ID
- Erstellt am
LadykillerTHG
Lt. Commander
sata ganz normal
LadykillerTHG
Lt. Commander
ja kann man dafür ist es wohl auch gedacht 2,5 zoll rahmen mit sata ist das um genau zu sein.
dojcs1
Lt. Junior Grade
das ist ein mSata Anschluss... bitte keine normale SSD kaufen!!! mSATA!!!
die hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/14613.html?q=mSata
die hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/14613.html?q=mSata
Das ist mSATA. Wie will man denn da ne normale 2,5" SSD befestigen?
Und M.2 ist es auch nicht.
Und M.2 ist es auch nicht.
UNDERESTIMATED
Banned
Das ist mPCIE .... nix Sata.
UNDERESTIMATED
Banned
Dann guck eben ins Handbuch, da steht sowas drin. 
http://www.computerbild.de/artikel/...koya-MD99170-Test-Aldi-Windows-8-8107032.html
Auf der Unterseite des MD99170 sitzt ein Einschub für das Nachrüsten von SSDs mit Mini-PCI-Express-Anschluss.
Auf der Unterseite des MD99170 sitzt ein Einschub für das Nachrüsten von SSDs mit Mini-PCI-Express-Anschluss.
UNDERESTIMATED
Banned
War es schon immer, mSATA ist nur der neuere Standard für mPCIE SSD's gegenüber vorher Unsinnigen Selbstentwürfen eines jeden Herstellers (Dell lief nicht in IBM usw.) . Kompatibel sind die, obwohls passt aber trotzdem nicht.
LadykillerTHG schrieb:sata ganz normal
wieso gibt man denn so offensichtlich falsche Antworten? Am Ende glaubt das noch einer..
Hallo,
ich möchte auch ein Medion Akoya P6638 mit einer zusätzlichen SSD aufrüsten. Hast du aufgerüstet und wenn ja,
mit welchen Typ SSD mini PCIe oder mSata? Ein Hinweis auf Hersteller und Typ der SSD wäre hilfreich.
Vielen Dank.
hbst
Hallo,
ich möchte auch ein Medion Akoya P6638 mit einer zusätzlichen SSD aufrüsten. Hast du aufgerüstet und wenn ja,
mit welchen Typ SSD mini PCIe oder mSata? Ein Hinweis auf Hersteller und Typ der SSD wäre hilfreich.
Vielen Dank.
hbst
Vielen Dank.
hbst
Ergänzung ()
Hallo,
Vielen Dank.
hbst