Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einen schönen guten tag an alle! ich möchte die o.g. Gkarte dauerhaft aktivieren, da der rechner 2 gK's hat und immer nur die schwächere (9100M) verwendet! leider bin ich zu blöd um das hin zu kriegen! vielen dank für eine antwort an alle & schöne ostern!
hi, wirklich groß die Schrift.
aber zum Thema, im BIOS, bei mir unter Advanced musst du HybridGraphics Mode deaktivieren, und dann auswählen, welche Graka es werden soll
einer solchen Frage dürfte man eig. keine Antwort würdigen...
Achja mach die Schrift mal etwas größer!!! man kann ja kaum was erkennen!
Und wie wärs mal mit ein paar Details?
einen schönen guten tag an alle! Ich möchte die o.g. Gkarte dauerhaft aktivieren, da der rechner 2 gk's hat und immer nur die schwächere (9100m) verwendet! Leider bin ich zu blöd um das hin zu kriegen! Vielen dank für eine antwort an alle & schöne ostern!
vielen dank für die antwort & sorry für die schrift.... habs grad ausprobiert / auf 512 erhöht und hybrid disabled / neu gestartet / im geräte manager is die 9600er weg - 9100er wird verwendet! / wieder bios / hybrid enabled / 9600er wieda da / tja... hab im bios aber auch keine möglichkeit die geka's auszuwählen.... vielleicht noch ein tip???
neue treiber von nvidia-seite geholt & instaliert: treiberdatum: 09.02.2013 / treiberversion: 9.18.13.1407
habe im BIOS auf 512 umgestellt & hybrid sli aktiviert dann gespeichert!
gerätemanager erkennt nun die 9100er & die 9600er - verwendet aber nur noch die 96er!! es funzt...!!!!
sorry, hier nochmal die rahmendaten:
medion akoya p8610 / md 97320
intel core 2 duo / T5800 2Ghz/2Ghz
4,00GB / Vista Home Premium 32Bit Service Pack 2
vielleicht hilft das ja anderen mit ähnlichen problemen