Notiz Aktion: 120 GB ADATA-SSD beim Kauf einer Asus GTX 1050 Ti

Kann man eigentlich nur hoffen.

Ist interessant, ich wollte mir nächste Woche eh eine 1050Ti kaufen. Die SSD wäre ein nettes Geschenk für einen Freund. Mal überlegen und nachschauen in wie weit sie sich von der STRIX unterscheidet, die ich eigentlich kaufen wollte.
 
Wie wäre es mit einer anderen Aktion kaufe jetzt für 700 Euro eine 1080Ti und erhalte für einen moderaten Aufpreis von 100 Euro bei Release eine 1180Ti.
Und die alte 1080Ti geht an Nvidia zurück für Schwellenländer.

Bums wären die Lager deutlich leerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kaufe eine andere Grafikkarte, als du wolltest, und erhalte eine zu kleine SSD. Du sparst 26 €." Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, ScorpAeon, paulemannsen und 2 andere
würd ne gtx1080ti zu meiner pizza nehmen und ne große cola dazu
 
Evga hat im Moment auch ein paar mehr oder weniger sinnvolle Bundles im Angebot, so wirklich vom Hocker reißt mich das aber noch nicht.
 
AlanK schrieb:
Wie wäre es mit einer anderen Aktion kaufe jetzt für 700 Euro eine 1080Ti und erhalte für einen moderaten Aufpreis von 100 Euro bei Release eine 1180Ti.
Und die alte 1080Ti geht an Nvidia zurück für Schwellenländer.

Bums wären die Lager deutlich leerer.

Und die "Versandkosten" sowie weitere logistische und bürokratische Aufwendungen sind dann in welchen Kosten enthalten und sollen worüber kompensiert werden?
Das passt schon so (aus rein wirtschaftlicher Sicht), dass Nvidia stehts erst ihren Mittelklasse Performancechip raus haut und dadurch die "early Adopter" abgrast und danach nachlegt mit dem "High End" Chip um auch nochmal einige der Earlys mitzunehmen.

@Angebot
Ich kann derzeit nur bedingt erkennen, worin darin eine interessante Lösung für Kunden, außer "Resteverwertung" zugunsten des Unternehmens liegen soll...
 
"erhalte beim kauf einer vollkommen überteuerten grafikkarte eine kleine, schrott-ssd..."
sofort bestellt... o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen
Die SSD finde ich durchaus interessant, aber bei einem Office PC oder älteren Laptop. Man ist ja nicht gezwungen, sie in dem PC zu verbauen, in den die Grafikkarte rein soll.
 
Ich habe ja eher so das Gefühl dass MediaMarkt/Saturn die ganze Zeit Angebote raushauen um gewisse Lager zu räumen. Saturn scheint ja bald auch in Deutschland von der Bildfläche zu verschwinden.

https://www.merkur.de/wirtschaft/di...-und-bald-auch-in-deutschland-zr-9928606.html

Mit NVidia hat das meiner Meinung nach also nichts zu tun. Aber auf alle Fälle lohnenswert regelmäßig zu schauen was die aktuell wieder raushauen.
 
AlanK schrieb:
Wie wäre es mit einer anderen Aktion kaufe jetzt für 700 Euro eine 1080Ti und erhalte für einen moderaten Aufpreis von 100 Euro bei Release eine 1180Ti.
Und die alte 1080Ti geht an Nvidia zurück für Schwellenländer.

Bums wären die Lager deutlich leerer.

Bei unserem Einkommen und Nvidias GPU-Preisen gilt Deutschland auch fast als Schwellenland :confused_alt:
 
Zurück
Oben