• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Chivalry: Medieval Warfare kostenlos auf Steam

Na toll, hatte das heute im Büro gesehen und wollte es nun entspannt zu Hause runterladen... und jetzt soll ich dafür 22,xx € zahlen? Toller Deal :(
 
Hallo @ all,

wer zu spät kommt, ...

Schade hätte mir das vielleicht doch angeschaut, obwohl ich eigentlich nicht auf MP stehe.
 
Wirklich schade mit der 19 Uhr Deadline. Vielleicht musste Steam hier auch vorgreifen, weil das Spiel ausverkauft war ;)
 
pipi schrieb:
Besser als For Honor und auch noch kostenlos :D
da sagen die comments unter steam und im Forum aber anderes.
gibt nen ungefixten exploit den quasi jeder benutzt - wirklich großartiges spiel.

hab mir zwar nur vids angesehn, aber auf denen kann ich keinen wirklichen spielspassvorteil zu 4honor entdecken
da wird vorwärts/rückwärtslaufend zugeschlagen. das ist nicht wirklich ausgeklügelt.
- so kam es mir jedenfalls vor -
 
floh667 schrieb:
gibt es denn überhaupt noch server ohne diese exploit nutzer? Viele Server sind oftmals bis level 30 limitiert, d.h jemand der das spiel seit 2013 hat und regelmäßig spielte kommt heute nicht mehr auf die "freundlicheren" server da er ein höheres level hat.
Ich hab auch mit dem Spiel aufgehört, da es unspielbar wurde durch diese wild rumfuchtelnden Spieler, die mit dem riesen hammer schneller zuschlagen als du als "normalo" mit dem Schwert.

Das Problem ist, dass man mit den Cheatern nur mithalten kann, wenn man selbst die Exploits nutzt. Daher werden fast alle Spieler irgendwann zu Cheatern oder hören auf -> quasi alle hochrangigen Spieler sind Cheater.

@cruse: Nicht nur einen :) Torn Banner Studios war offenbar einfach nicht in der Lage, die Probleme in den Griff zu bekommen, und hat sie nachträglich legitimiert. Irgendwann kamen loading screen tips in denen ein paar einfache Exploits (bspw. lookdown overhead) als "Tip" empfohlen werden.
 
hab mir das spiel damals zu release mit nem kumpel zusammen gekauft. hat echt immer richtig bock gemacht. zum glück hab ich dann wohl damit aufgehört bevor die exploits public wurden, ist ja grauenhaft...

dass es immer iwelche idioten geben muss, die einem den spielspaß nehmen... :(
 
Zurück
Oben