• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Far Cry 5 kostenlos beim Kauf bestimmter LG-Monitore

Zur Info. Ich hab meinen LG am 24.01 gekauft und auch einen Key bekommen. Auch bei Computeruniverse. Modell lg 32gk850g-b
 
##Tom## schrieb:
Dann freu ich mich auf dein Feedback :)

Ist mit NDA verbunden, kann also nix an Bildmaterial zeigen, aber bisschen was erzählen ist wohl drin :)
 
Falls wer einen solchen Monitor hat, das Spiel aber nicht will, dann bitte melden.
 
Hab es heute mal angetestet, war Stresstest für den MP, nennt sich Far Cry 5 Arcade. Für zwischen durch kann man das mal spielen, wird jetzt aber nicht der beste MP aller Zeiten.
 
Ich wollte schon fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt, es schon früher zu spielen?
Hätte momentan genug Zeit und es kommt erst in einer Woche *heul*
Auf Konsole war das nie ein Problem, ich war dicke mit einem Videospielhändler und konnte die Games lange vor Releasetag kaufen.
Am PC ist sowas dank der tollen Games-Launcher nicht möglich, oder ist mir was entgangen?
 
Ja durch Steam, Origin, uPlay usw, ist das nicht möglich. Außer du gehst mit VPN über ein anderes Land rein wo der Release früher ist als in Deutschland.
 
Zurück
Oben