Notiz AMD-Aktion: Far Cry 5 bei Kauf von PC mit Vega oder RX 580 gratis

Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.572
#21
Und warum genau sollte man sich einen komplett-PC mit einer RX 580 oder Vega aktuelle holen ? Bei den Mondpreisen für Grafikkarten ?!?
 

deo

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
5.828
#22
@D0m1n4t0r
Das "Gratisspiel" soll wohl die Unwissenden dazu verleiten, eine AMD-Karte anstelle einer Nvidia auszuwählen. Auch bei Komplett PCs kann man begrenzt auswählen. Zum Beispiel GTX1060 oder RX580 oder GTX1070ti oder Vega 56.
 
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.109
#23
Naja, das ganze ist wohl eher anders herum gemeint: Als Entschädigung für die hohen Preise (für AMD ja nichts kann) gibt es ein Spiel dazu.

Warum zum Henker müssen durchgepippste Smartphone-Hersteller eigentlich 6 GB RAM in einem Smartphone verbauen?

Wenn eine vernünftige Menge nicht mehr reicht, um zu Posen, können sie doch einen Gold-Rand oder "Svarowski-Kristalle" auf das Gerät pappen! :freak: (nicht lachen, ist alles schon da gewesen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.608
#26
+200 Euro Aufpreis für Far Cry 5 zur Zeit! Selbst dann nicht wenn AMD mir eine ihrer Miningkarten in den Hintern schieben würde.
Längs oder quer?

Die Idee an sich ist ok, aber der Aufwand (wieder über zig Plattformen anmelden etc) schreckt ab.
Früher gab es Boni direkt vom Händler, einfach einfach... und ohne Zeitverschwendung.
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.608
#28
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.109
#31
Dazu kommen die 256 GB Flash, die UNBEDINGT in jedes Smartphone müssen. Flash konkurriert auch mit RAM, wenn auch indirekt. Man muss ja seine 100.000 mp3-Alben jederzeit dabei haben, gell?

Nach zwei Jahren wandern die 6 GB RAM und 256 GB Flash auf den Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

mambokurt

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.714
#32
Komplettsystemhersteller bekommen die Karten günstiger. Aber bei den Preisen ist ein Spiel zwar nett aber die 2 Hersteller sollten lieber mal die Produktion hochfahren anstatt sich an den hohen Preisen aufzugeilen.
Also wenn ich mal so durch die Seiten schaue kostet ein PC mit RX 580 inzwischen über 1000€, die geben den Preisaufschlag also auch entsprechend weiter. Faktisch sind AMD Karten doch gar nicht mehr finanziell tragbar (wobei die 1060er auch durch die Bank weg 100€ mehr kosten als vor ein paar Monaten).

Für den aktuellen Preis einer Mittelklassegraka bekomme ich eine PS 4 Pro im Bundle mit Spiel, das sagt doch eigentlich schon alles.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.323
#33
Dann wird der Markt bald mit billigen Keys überschwemmt weil die Miner versuchen ein paar Euro wieder rein zu holen xD

Man muss ja seine 100.000 mp3-Alben jederzeit dabei haben, gell?
Die coolen Kids streamen doch eh alles, nachher hängt man dann zwar alle 2 Stunden an der Steckdose weil das LTE Modul den Akku frisst aber was solls.
 
Top